Mitgliederübersicht franziska

Benutzerprofil von franziska

franziska
franziska
offline
Dabei seit: 04.04.2007

Sympathie-Punkte
25
Besucher: 102
Freunde: 5
Forum: 17

franziska .

hat auf das Thema Die Kerze im Fenster im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Woher nimmst Du die Kraft, so klar darüber zu schreiben ? Ich werde es sicher nicht vergessen und am 14. Dezember eine Kerze ins Fenster stellen für Dich und für alle kleinen Erdenbürger, die einmal gelebt haben, die hier leben und für die, die noch auf diese Welt kommen werden.
hat auf das Thema Köstlich ! im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Ich habe viel geschmunzelt beim lesen Deiner Geschichte. Also dann, ein Lob an die Schneeschippmänner, die dafür sorgen, dass wir nicht ausrutschen und mit Gipsbein im weihnachtlich geschmückten Krankenhaus liegen.
hat auf das Thema Erinnerung im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Kann Erinnerung stark machen? Ich glaube, sie gibt unendlich viel, wenn man sich an liebevolle Begebenheiten erinnern kann. Und wenn ich Deine Geschichte lese, gehe ich mit Dir mit und danach führst Du mich in meine Kindheit und dann geht es mir so gut ! Und es muss doch anderen ebenso ergehen. Also, sorgsam und liebevoll miteinander umgehen, das ist, was zählt im Leben, glaube ich.
Wie schön, dass die meisten Menschen das Gleiche fühlen, nur anders ausdrücken. Geborgenheit im Menschsein. Ich mag Deine Gedanken.
hat auf das Thema Welch ein Genuss ! im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Ja ! Weiter so ! Es ist wie bei Mascha Kaléko.
hat auf das Thema Wo ist der Ball und wo ist Karl ? im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Dasselbe nochmal mit Zoom und Musik und Hundt und Karl.
hat auf das Thema Kai's Model im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Wow! Cool!
Liebe Eleonore, das scheinst Du ja hervorragend recherchiert zu haben. Kennst Du den Film "Septemberweizen (oder: "Der Mensch stirbt nicht vom Brot allein") von Peter Krieg. Das Buch dazu gab es (oder gibt es wohl noch) bei 2001. Es ist die gleiche Thematik mit veränderten Vorzeichen. Beste Grüße von Franziska
hat auf das Thema Vampir im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Du schreibst teuflisch, Hexe, äh, ich meine, Du schreibst vampirisch, echt. Franziska
hat auf das Thema Die Lokomotive im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Wer versinkt denn heute noch so intensiv in seine Arbeit, wo er Raum und Zeit und alles andere darüber vergisst, außer vielleicht - Wissenschaftler? (Vielleicht liest es ja Karl). Franziska

Anzeige