Mitgliederübersicht franziska

Benutzerprofil von franziska

franziska
franziska
offline
Dabei seit: 04.04.2007

Sympathie-Punkte
25
Besucher: 102
Freunde: 5
Forum: 17

franziska .

Gästebuch
dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied



mit besonders herzlichen Grüssen
Dietrich von Bern
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied



Liebe Grüße Flo
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Ich wünsche dir schöne besinnliche Stunden zum 1Advent,ganz liebe Grüße von marlenchen
ehemaliges Mitglied
Deine Geschichte "Morning has broken" habe ich mit Begeisterung gelesen. Ich freue mich schon darauf, mich auch noch Deinen anderen beiden Geschichten zu widmen.

Liebe Grüße
von Sigrun
nasti
nasti
Mitglied

sende ich meine beste Wünsche. Lange nicht gesehen.
Wo bist du Franciska?


Nasti
ika1
ika1
Mitglied

ika1
Jetzt binich doch über deinen Namen gestolpert.
Hatte dich noch nie gelesen.
Was ich interessant finde, ist dein Schreibclub.
Einen solchen gibt es hier für Kinder, den leitet eine Bekannte von mir.
Liebe grüße aus Leipzig
Ika
nasti
nasti
Mitglied

sende dir liebe franziska schöne grüsse, habe ich dein erzählung gelesen, du bist ein Talent. Gratuliere.


Alles liebe

Nasti
nasti
nasti
Mitglied

sende dir liebe franziska schöne grüsse, habe ich dein erzählung gelesen, du bist ein Talent. Gratuliere.


Alles liebe

Nasti
Linta
Linta
Mitglied

Linta
wirkt Dein Bild mit den blauen Stühlen und weckt zudem in mir Lust nach Sonne, Strand und Meer in Griechenland.

Ein frohes Pfingstfest wünscht
ninna
joan
joan
Mitglied

Ich bin grad über deine Geschichten "gestolpert" und ich denk,dass Du in Deinem Literaturclub auch schon Anerkennung dafür bekommen hast.Von mir bekommst Du Beifall. Joan

Anzeige