Mitgliederübersicht petra33

Benutzerprofil von petra33

petra33
petra33
Dabei seit: 26.12.2022

Sympathie-Punkte
90
Besucher: 464
Freunde: 0
Forum: 14

petra33 .

20231009_130541.jpgNatur pur 😉
Petra33
 
20231009_130541.jpg
Ohne Bearbeitung, Natur pur. Herzliche Grüße in die Runde. 
Petra 33
hat auf das Thema RE: Bäume im Forum Digitale Fotografie geantwortet
20230612_153441.jpg
Da ist wohl jemand das Herz übergelaufen?   Auch im Spreewald ;) 
Viele Grüße an alle Bäume-Sammler. 
Petra 
hat auf das Thema RE: Bäume im Forum Digitale Fotografie geantwortet
20230611_173905.jpg
Im Spreewald, die letzten Prachtexemplare. ;) 

Nee Ingo,ist schon alles klar- aber anfangen muss man ja mal. 😒
Petra 

Dem kann ich nur zustimmen.  Die schnelle Lösung fürs Klima ist eben nicht die beste. Wir aasen zuviel rum mit Strom und sparen scheint nur über den Preis zu gehen. Freiwillig wird es wohl nichts  
Im übrigen sehen ich ein fehlgeleitetes Flugzeug,eine Drohne über einem Atomkraftwerk schon als große politische  Gefahr.  
Nein ein paar Bemühungen mehr sollten wir schon anstreben. 
Und heute sind in Deutschland alle abgeschaltet-- bei wem geht deswegen zum Frühstück der Toaster aus???? 
Auch die Nachbarländer werden dahinter kommen, dass erneuerbare Technik die Wirtschaft ankurbeln und uns mehr als gut tut- jedenfalls den Urenkel. 
Petra33 

hat auf das Thema RE: Dreierbeziehungen im Forum andere gesellschaftliche Themen geantwortet

In "Arabien" dürfen nur die Männer bis zu vier Frauen haben. Die Frauen GEHÖREN ihm. In vielen Afrikanischen Ländern sind es bei den Älteren unbegrenzt viel, hängt vom Geld ab. Der Mann muss für Frau und dazugehörige Kinder sorgen! Das ist also Status und eher bei reichen Leuten der Fall. Ein König und 27 Frauen, alle sind in der Region irgendwie verwandt. Die Frauen müssen solidarisch sein und es gibt eine Hauptfrau, auf die hört der Mann ( am ehesten) 😏. 

Bei uns ist das nicht vorstellbar und junge Leute im Arabischen und Afrikanischen Gebiet setzen diese Tradition nur noch bedingt fort. 

In deinem Beispiel gibt es ja auch eine Hierachie. Erst der Ehemann plus Kinder, dann der gute Freund. 
In soviel Familien gibt es das über Jahre nur nicht offen und manchmal rührt auch keiner dran, ganz bewusst. 
Ich denke Leben kann man so viele Modelle,  nur verletzen darf man niemanden. Heirat ist doch nicht mehr zwingend . 
spannendes Thema. ;) . Liebe Grüße in die Runde. 
Petra33 

hat auf das Thema RE: Bäume im Forum Digitale Fotografie geantwortet
20230313_155930.jpgGanz hinten gibt es tolles Internet :))
Soetwas findet man in den Brandenburgischen Wäldern. Petra33
hat auf das Thema RE: Durchblicke - Einblicke im Forum Digitale Fotografie geantwortet
20210819_133822.jpg
Dasist eher ein Ausblick, aber auch ein Durchblick.  Schöne Grüße an alle verbunden mit einer Wanderempfehlung für die Böhmische Schweiz nahe Harrarov. 
P.  :) 
hat auf das Thema RE: Marodes im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Ja ein sehr geordneter lost place, man kann verschiedene Führungen mitmachen, erfährt sehr viel Interssantes, von oben schauen usw. 
Hier klettert niemand mehr über den Zaun, es ist ein Touri-Highlight,  dennoch nicht überlaufen. 
Empfehlenswert, wenn man mal in der Nähe von Berlin oder Potsdam ist. 
P. 


Anzeige