Mitgliederübersicht lucy

Benutzerprofil von lucy

lucy
lucy
offline
Dabei seit: 04.04.2007

Sympathie-Punkte
26
Besucher: 150
Freunde: 3
Forum: 6

lucy .

hat auf das Thema Dunstabzug im Forum Plaudereien geantwortet
Ich wüsste gern eure Meinung zur Dunstabzugshaube in der Küche. In meiner betagten Küche ist eine vorhanden, die ich aber nie benutze. Sie macht einen Höllenlärm und hat kaum Saugwirkung. Ich wechsle regelmäßig das Filterpapier, weil ich hörte, dass sonst Brandgefahr besteht. Heiße Fettspritzer könnten beim Braten dort ankommen ohne dass man den Abzug anmacht. Bringt eine funktionierende Dunstabzugshaube wirklich so viele Vorteile, dass man sich deswegen in Unkosten stürzen sollte? Meine Küche hat ein großes Fenster.
hat auf das Thema Re: Internetzugang gestört im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) geantwortet
Danke für alle Ratschläge! Heute funktionierte plötzlich alles reibungslos.
hat auf das Thema Re: Internetzugang gestört im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) geantwortet
Vielen Dank! Per Kabel besteht das Problem ebenfalls. Wo finde ich die logs?
hat auf das Thema Re: Internetzugang gestört im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) geantwortet
Ich bin bei Hansenet und telefonieren geht problemlos.
hat auf das Thema Re: Internetzugang gestört im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) geantwortet
Mein Router heißt D-Link 614+.
hat auf das Thema Internetzugang gestört im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) geantwortet
Ich habe einen WLAN Internetzugang. Im Augenblick mit Wackelkontakt. Stundenlang wird zwar in der Leiste unten angezeigt, ich hätte eine hervorragende Signalstärke und die Verbindung sei hergestellt, aber die Seiten bauen sich nicht auf. Statt dessen wird gemeldet Seitenladefehler und Server wird nicht erreicht. Ich habe beobachtet, dass an meinem Router, wenn der Internetzugang funktioniert, vier Leuchtstreifen zu sehen sind, drei grüne und ein orangefarbener. Besteht oben beschriebene Störung, dann leuchtet der grüne Leuchtstreifen, neben dem WAN steht, nicht. Das Problem besteht nur stundenweise. Ich frage mich, ob der Router kaputt ist oder ab es an meinem Internetanbieter liegt. Für Ratschläge wäre ich sehr dankbar!

Anzeige