Mitgliederübersicht Arthur

Benutzerprofil von Arthur

Arthur
Arthur
offline
Dabei seit: 31.05.2013

Sympathie-Punkte
33
Besucher: 553
Freunde: 3
Forum: 19

Arthur .

hat auf das Thema Stade. im Forum Seniorentreff-Beitraege geantwortet
Dein Beitrag hat mir den Tag verschönert. Ganz vielen Dank dafür.
hat auf das Thema Razeburg im Forum Seniorentreff-Beitraege geantwortet
Wunderschöne Aufnahmen
hat das Thema Frau im Forum Seniorentreff-Beitraege eröffnet
Da wünsche ich viel Glück. Erfolg wird sich wohl erst nach Deinem Tod einstellen wenn eine mitleidige Seele das Unkraut von Deinem Grab nimmt. Gruß Arthur
hat auf das Thema Bilder im Forum Seniorentreff-Beitraege geantwortet
Ich freue mich immer Deine Fotos zu sehen. Leider habe ich zu wenig Zeit. Aber mach bitte weiter so. Danke schön. Arthur
hat auf das Thema Holstentor im Forum Seniorentreff-Beitraege geantwortet
Durch dieses Tor bin ich eimal um Mitternacht gegangen.Ich mußte zur Musterung bei dem damaligen BGS.Habe eine Nacht in der Kaserne verbracht. War sehr unruhig. das werde ich aber nie vergessen.
hat auf das Thema Enttäuschung. im Forum Seniorentreff-Beitraege geantwortet
Ich finde der seniorentreff ist eigentlich gut. Und bei den Nordlichtern tut sich doch etwas. Ich finde hier tolle Bilder aus meiner Heimat Danke. ich bin nicht in der lage Bilder ins Netz zu setzen. Dann würdet Ihr den Norden noch mehr lieben.
hat auf das Thema Tote Hose im Forum Seniorentreff-Beitraege geantwortet
Im Moment tut sich überall kaum etwas. Zum Hebst wird es wohl besser.
hat das Thema Heide im Forum Seniorentreff-Beitraege eröffnet
wieder schöne Bilder. Danke.
hat auf das Thema Mittelpunkt im Forum Seniorentreff-Beitraege geantwortet
Ich habe mich über Arthur reingeschummelt. Ganz tolle Bilder!Ich möchte gerne Mitglied werden. Gruß aus Kruft Christel
hat auf das Thema Mittelpunkt im Forum Seniorentreff-Beitraege geantwortet
Danke, und nochmals Dank für die schönen Fotos.

Anzeige