Mitgliederübersicht baerli

Benutzerprofil von baerli

baerli
baerli
offline
Dabei seit: 23.01.2008

Sympathie-Punkte
14
Besucher: 79
Freunde: 0
Forum: 13

baerli .

hat auf das Thema RE: Heikles Thema: Nagelpilz im Forum Gesundheit geantwortet

Hallo!
Habe gerade einen Beitrag zum Thema Nagelpilz geschrieben, aber wohl in der falschen Rubrik abgeschickt.
Bitte um Hilfe, daß mein Beitrag hier erscheint. Habe es leider nicht geschafft - danke im voraus!

baerli

hat auf das Thema Re: Neue Makros und Nahaufnahmen im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Hallo, liebe Foto-Experten! Ich habe mir gerade einmal eure tollen Makro-Aufnahmen angesehen. Das sind ja wahre Wunderwerke der Natur, die ihr so super in Szene gesetzt habt. Seit einigen Monaten versuche ich mich auch in der Makro-Fotografie und möchte euch einmal ein Bild der letzten Tage vorstellen. Es handelt sich hier um einen Zierapfelbaum! LG. und alles Gute für 2011! baerli
Hallöchen! Nach langer Zeit hier 'mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Ich möchte allen danken, die mir zu meinem Geburtstag am 24.12.10 gratuliert haben. Ich habe mich besonders darüber gefreut, weil ich doch so selten hier bin. Ich wünsche allen Mitgliedern einen guten Rutsch ins Neue Jahr und für 2011 alles Gute! LG. baerli
hat auf das Thema Re: Heikles Thema: Nagelpilz im Forum Gesundheit geantwortet
-- baerli Hallo Karl! Auch Dir besten Dank für Deine Stellungnahme. Das Thema ist zwar NAGELPILZ, aber es ging mir wirklich speziell um die Mittel MEDISAN und PEDICAL. Weitere Recherchen meinerseits ergaben, daß auch diese Substanzen den wenigsten Anwendern geholfen haben. Wahrscheinlich muß man wirklich die ganze Prozedur selbst ausprobieren, um Gewißheit zu haben, ob sie anschlägt. Leider werden oder können es viele Betroffene gar nicht erst versuchen, denn es ist - schlicht gesagt - sehr teuer! baerli
hat auf das Thema Re: Heikles Thema: Nagelpilz im Forum Gesundheit geantwortet
-- baerli Hallo Ruven! Danke für Deinen langen "kompetenten" Beitrag. Schön, daß Du Deinen Nagelpilz losgeworden bist. baerli
hat auf das Thema Re: Heikles Thema: Nagelpilz im Forum Gesundheit geantwortet
-- baerli ...Nochmals DANKE an alle, die mir geantwortet haben. Schön, daß Euch bestimmte Anwendungen geholfen haben. Aber bei mir hat - wie gesagt - leider nichts gewirkt. Daher nochmals die Frage, gibt es unter Euch Betroffene, die es schon einmal mit MEDISAN und PEDIKAL (s. meinen Eingangsbeitrag) probiert haben? Es könnte meine "letzte Rettung" sein! LG. baerli
hat auf das Thema DANKE für die nette Aufnahme! im Forum Plaudereien geantwortet
-- baerli Guten Abend an alle Senioren! Seit nur 4 Tagen weile ich unter Euch, und ich muß sagen, ich bin begeistert! Meine Beiträge wurden prompt beantwortet und waren sehr hilfreich. Heute nun habe ich entdeckt, daß ich auch schon Sympathiepunkte und Gästebucheintragungen bekommen habe. Einfach so! Vielen Dank dafür! Bin sicher, daß ich in Zukunft noch mehr schöne Erfahrungen durch dieses Forum erhalte. Ich werde mich auf alle Fälle weiter bei Euch umschauen. Eine Frage noch: Unter einem Beitrag von mir steht: "Mailüberwachung abschalten". Bitte um Aufklärung, was das zu bedeuten hat?! Danke im voraus. Liebe Grüße baerli
hat auf das Thema Re: Mail-Programm Scrippy im Forum Schwarzes Brett geantwortet
-- baerli Hallo Elena! Danke für Dein Angebot. Ich freue mich, daß Du mir helfen willst. Leider muß ich gleich fort, und ich weiß nicht, ob ich heute noch dazu komme, Dir diesbezüglich eine Mail zu schicken. Sonst morgen, okay?! Schönen Abend noch! baerli
hat auf das Thema Re: Heikles Thema: Nagelpilz im Forum Gesundheit geantwortet
-- baerli Hallo Karl! Hallo silhouette! Danke für Eure Antworten. Anscheinend wirken die verschiedenen Behandlungsmethoden auf jeden betroffenen Menschen anders. Mir selber ist von 2 Ärzten abgeraten worden, den Nagel ziehen zu lassen. Während des oben erwähnten Vortrages erzählte jemand sogar vom 3-maligen Ziehen des Nagels, und der Pilz kam immer wieder! Wie bereits erwähnt, jeder Teilnehmer (ca. 40 - 50 Personen) hatte schon mehrere Behandlungsmethoden ausprobiert, aber nichts hatte wirklich geholfen. Vielleicht ist aber eine Heilung an den Händen eher möglich, weil Licht und Luft dran kommen?! LOCERYL habe ich über 1 Jahr lang konsequent angewendet. Nach ein paar Wochen trat eine leichte Besserung ein. Trotz Weiterbehandlung kam dann aber wieder ein Rückschlag! Sicher spielt auch die Ernährug eine Rolle. baerli
hat auf das Thema Heikles Thema: Nagelpilz im Forum Gesundheit geantwortet
-- baerli Ein herzliches Hallo an alle Betroffenen! Habe vor einigen Tagen einen Vortrag zur Bekämpfung von Nagelpilz (innerhalb 10 Tagen!) gehört. Es wurden die Mittel MEDISAN und PEDIKAL (angeblich Substanzen aus dem Toten Meer) empfohlen und auch an Betroffenen vorgeführt. In den eigenen 4 Wänden wird geraten, sämtliche Pilzsporen zu töten. Zum Beispiel soll man Schuhe und Strümpfe 24 Stunden in die Gefriertruhe legen usw. Es hörte sich alles sehr einleuchtend an, aber hinterher hatte ich doch so meine Bedenken. Frage: Hat jemand von Euch obige Substanzen ausprobiert, und welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht? Übrigens haben alle Teilnehmer bestätigt, daß bisher keine andere Behandlung auf Dauer geholfen hat. Einige Anwendungen hatten sogar massive Nebenwirkungen (Tabletten). Freue mich, wenn Ihr mir antwortet. baerli

Anzeige