Mitgliederübersicht geli50

Benutzerprofil von geli50

geli50
geli50
offline
Dabei seit: 09.05.2010

Sympathie-Punkte
301
Besucher: 4732
Freunde: 17
Forum: 3

geli50 .

Ich kann mir nicht vorstellen das es irgendwo jemanden gibt der kein Medien gerät hat drum finde ich es in diesem falle gerecht das pro Haushalt abgerechnet wird lg geli
hat auf das Thema sally im Forum Blog-Kommentare geantwortet
mein lieber gatte das haste gut geschrieben dein frauchen
hat auf das Thema Re: Ärger!..... und wie........ im Forum Haustiere geantwortet
hei finde es gut wenn man sich werd denn es gibt leute die meine sie hätten alles für sich gebachtet und andere wären nix. wir haben auch einen hund einen rotweiler schäferhund mischling sehr kinderlieb und treu wenn ihr einer weh tun würde könnte er sich warm anziehen denn meinen hund schlägt keiner ungestraft da kenn ich mich selbst nicht wieder da vergess ich klatweck meine gute erziehung liebe grüße geli

Anzeige