Mitgliederübersicht sonnenstern

Benutzerprofil von sonnenstern

sonnenstern
sonnenstern
offline
Dabei seit: 25.04.2008

Sympathie-Punkte
23
Besucher: 4
Freunde: 0
Forum: 75

sonnenstern .

Ach Pilli, so interessant sind Deine Schwulen auch nicht, komisch das Du immer gleich darauf anspringst !! ich bin lediglich der Meinung Kosten dieser Art sollte der Verursacher selbst bezahlen ! Zu diesen tollen Partys : Hier wurden eine Woche vor Beginn z. B. die Einkaufswagen weggeschlossen, da sie von den Feiernden als Grill mißbraucht, irgendwo hingeschmissen werden, sich dann als Sondermüll im Wald wiederfinden !! So manche alte Oma und Behinderte ältere Menschen wußten nicht wie sie einkaufen sollten, da sie ihre Einkäufe nicht tragen konnten! Es wäre doch schön auch einmal darüber nachzudenken ! Und für Pilli ICH MEINE NICHT NUR DEINE SCHWULEN - sie sind mir WURST- wenn sie ihren Dreck wegräumen !! Sonnenstern
hat auf das Thema WAS IST LOS IN DEUTSCHLAND ? im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Ist das noch vertretbar ? heute in den Nachrichten: Die Polizeipräsenz bei Fußballspielen kostet jährlich 60 Mill. EURO dem Staat ( dem Steuerzahler ) Party von Schwulen und Lesben--aufräumen übernimmt die jeweilige Stadt Party von Punks-- aufräumen--übernimmt die Stadt Hundedreck,Zigarettenstummel,Abfall wird oft auch nicht entsorgt,bleibt irgendwo einfach liegen --wo sind unsere Tugenden geblieben ? oder gab es sie vielleicht gar nicht ? Gruß Sonnenstern
Ich finde auch, es sind tolle Fotos !! Im Garten haben wir keine,die Bäume sind nicht groß genug,aber im nahe gelegenen Wald kann man Eichelhäher und Spechte beobachten,natürlich auch Singvögel, diese kommen sehr oft in unseren Garten und bauen auch Nester. In der Berberitze sind sie geschützt, da kommt kein Vogelräuber rein. Etliche Nistkästen hängen auch bei uns, da sind RoTkehlchen, Meisen und Rotschwänzchen drin. Zur Zeit sind allerdings unsere lieben Vögel hinter unseren schönen Schmetterlingen her, die unseren Garten bevölkern.da sind Schwalbenschwanz,Pfauenauge,Distelfalter,Admiral,Malvendickkopf,Taubenschwänzchen,Ochsenauge,Zitronenfalter,Bläulinge,Kohlweißling, das sind die häufigsten !Leider kann man sie kaum fotografieren,sie sind wegen der Vögel sehr unruhig und bleiben kaum mal sitzen ! Es ist ein schöner Anblick, den wir sehr genießen ! Gruß Sonnenstern
Nebelkrähen-- bei unserem Förster sind sie fast Haustiere, sie kommen von den Bäumen ,wenn er sie mit bestimmten Lauten ruft !! Auch bei mir sind sie öfter zu beobachten, wie sie stolz durch den Garten flanieren , Kopf hocherhoben immer vorsichtig nach allen Seiten schauend. Sie sind sehr führsorgliche Eltern, es macht Spaß ihnen zuzusehen, wenn sie zu viert unnterwegs sind ! Futter sehen sie aus großer Entfernung, da sie sich meist auf hohen Bäumen aufhalten. Sie knacken Schnecken, Muscheln, im dem sie sie aus großer Höhe fallen lassen. Durch ihr grau- schwarzes Gefieder sehen sie sehr schön aus !!! Sie können Vogelstimmen imitieren z.B. Spechte,Turmfalken, Singvögel. Ihr Gesang ist allerdings gewöhnungsbedürftig, na ja das ist ja bei manchen Menschen auch so. Leider wird ihr Name öfter mal mißbraucht, um Menschen zu beschimpfen ! gruß Sonnenstern
hat auf das Thema Re: Grauer Star - wer kennt sich aus? im Forum Gesundheit geantwortet
Gut,ich nehme das Wort bescheuert zurück, ich habe selbst 2 Schwule Freunde,allerdings gehen die auch nicht auf diese Partys- trinken keinen Alkohol, pöpeln keine Menschen an, liegen nicht betrunken vor den Geschäften rum, lassen die Natur in Frieden- da sie keine Bäume fällen,betteln nicht usw. Ich habe selbst erlebt wie Jugendliche auf dem Parkplatz einen alten Herrn angepöpelt haben und das andere leider auch !! Mag ja in Berlin anders sein - aber meines Wissens haben sich auch dort schon Menschen beschwert über den Dreck, der danach liegen bleibt.!! Ich sehe auch nicht ein,das für den Dreck Steuergelder verschwendet werden, zum aufräumen !!!! Ich selbst nehme meinen Abfall mit und schmeisse ihn nicht in der Gegend rum! Einige nehmen sich das Recht heraus sich wie oben genannt aufzuführen und andere finden es daneben, so wie ich. damit möchte ich diese Diskussion beenden, für mich ist jetzt Urlaub. Allen eine schönen Sommer !
hat auf das Thema Re: Grauer Star - wer kennt sich aus? im Forum Gesundheit geantwortet
Ach Pilli,was bist Du doch für ein netter Mensch und so guuut ! leider weißt DU nicht,was Nebelkrähen für schöne Tiere sind !!! Ich fühle mich geehrt! Und ich finde diese Veranstaltungen trotz Deiner Gegenwehr bescheuert, es wird randaliert,gesoffen,der Dreck bleibt am Strand liegen,Bäume werden gefällt weil ja Fahnenstangen gebraucht werden, Menschen werden angepöpelt! Es wird gebettelt- Menschen, die nichts geben werden beschimpft !!!Sie liegen betrunken vor den Geschäften rum ---alles selbst erlebt !! Ubd wer räumt den Dreck weg ? Die Beamten ?? Gib Dir keine Mühe, ich fahre jetzt in Urlaub, bin also für Deine weiteren Beschimpfungen nicht erreichbar. Tschüßi und Dir alles Gute !
hat auf das Thema Re: Grauer Star - wer kennt sich aus? im Forum Gesundheit geantwortet
Hi Multi--ich hätte aber doch gerne erst mal wieder Sommer, bevor der Herbst kommt !!! Es war ja bei uns hier oben sehr schön und die Ostsee hatte schon 18C so das wir tagsüber 3/4 Std. am Strand sein konnten! länger geht nicht,die Sonne ist hier ziemlich intensiv, erstaunlicherweise ! Nur das wir gar keinen Regen hatten ist nicht gut, wir müssen dauernd sprengen. Auch jetzt reicht das bißchen Regen nicht für meinen Naturgarten. So habe ich jetzt mal wieder ein bißchen aufgeräumt, vielleicht muß ich doch auf Kakteen ( hi,hi ) umsteigen ! Wir haben im Moment auch nur 20C und mein Mann jammert immer, wenn er draußen essen muß! Vielleicht ist das schlechte Wetter im Moment auch ein Vorteil, wir haben dieses Wochenende wieder die bescheuerten Bunten hier oben, und außerdem noch eine Parade von den anderen bescheuerten. Scwule usw. Ich meine,sie können ja machen was sie wollen, zu Hause,muß ja nicht auf der Strasse sein. Wir gehen ja auch nicht auf die Straße saufen und randalieren !! Na,ja das nur nebenbei. Tschüßi
hat auf das Thema Re: Grauer Star - wer kennt sich aus? im Forum Gesundheit geantwortet
Danke für Deinen Tip, ich werde bestimmt dran denken ! ich wollte ja allerdings im Winter gehen, wenn es sich einrichten läßt. Aber so wie Du es beschreibst brauche ich dann auch eine! Bei mir wird jetzt so einiges untersucht,irgendwann muß ich dort hin !! Also nochmals alles Gute und einen schönen Sommer wünscht Dir und Deiner Frau Sonnenstern
hat auf das Thema Re: Maulbeerbaum im Forum Pflanzen geantwortet
ich habe jetzt einen Maulbeerbaum, bei Flora Toscana gekauft !!!
hat auf das Thema Re: Kulturgut Bestrafung und Hinrichtung im Forum Soziales geantwortet
Du hast recht, habe ich nicht daran gedacht, aber doch schon eher selten ?! Nürnberg akzeptiere ich voll und ganz bei Hussein bin ich etwas gespalten. Er war ein Verbrecher richtig, aber die Waffen und das Gift um die Kurden umzubringen hatte er wohl von Amerika ? Da steckten wohl auch andere Interessen dahinter und was ist mit denen, die ich einfach mal als Hintermänner bezeichnen möchte ! Täter bleibt natürlich in erster Linie " er " - keine Frage !!! Hoffen wir das in Zukunft " Alle " vor´s Tribunal kommen,das wünschen sich bestimmt viele Menschen !! Viele herzliche Grüsse Sonnenstern

Anzeige