Mitgliederübersicht Mika

Benutzerprofil von Mika

Mika
Mika
offline
Dabei seit: 30.07.2020

Sympathie-Punkte
6
Besucher: 95
Freunde: 0
Forum: 2

Mika ist 38 Jahre alt. Mika wohnt in Wien und arbeitet als Techniker.

hat auf das Thema RE: Biete unbezahlte Hilfe für Senioren im Forum Kleinanzeigen geantwortet

Danke für den Hinweis. Ich habe ein paar Informationen hinzugefügt.
Ich möchte hier aber nicht mein ganzes Leben veröffentlichen. Ich glaube, man lernt jemanden sowieso nur durch das persönliche Gespräch wirklich kennen.

hat das Thema Biete unbezahlte Hilfe für Senioren im Forum Kleinanzeigen eröffnet

Hallo,

ich würde in meiner Freizeit gerne älteren Menschen in Wien unbezahlt bei der Fußpflege oder ähnlichen Tätigkeiten helfen.
Mir geht es auch um den persönlichen Kontakt mit anderen Leuten und ums Reden, wenn dafür noch Zeit bleibt.

Meldet euch bitte, wenn ihr Interesse habt.

Liebe Grüße,
Mika


Anzeige