Mitgliederübersicht Doppelnick2gesperrt

Benutzerprofil von Doppelnick2gesperrt

Doppelnick2gesperrt
Doppelnick2gesperrt
offline
Dabei seit: 13.01.2008

Sympathie-Punkte
51
Besucher: 213
Freunde: 1
Forum: 126

Doppelnick2gesperrt .

Für Einige wäre es gut, sie würden in den Dschungel gehen und nie wieder auftauchen. Zum Glück ist die Sehbeteiligung (lt. Zeitung) rückläufig, was für das Fernsehvolk spricht. Aber vielleicht vermissen einige auch nur SEX, DRUGS und ROCK' N' ROLL.
hat auf das Thema Re: Nicht viel los hier, oder? im Forum Schwarzes Brett geantwortet
Ich vermute, dass 'Nicht viel los' ist, weil viele Threaderöffner wegen persönlicher Antipathie (warum auch immer) keine Lust mehr haben, sich hier öffentlich niedermachen zu lassen. Konnte man ja leider oft genug bemerken. Wer muss sich das denn im Alter noch antun.
Der berühmt-berüchtigte Flughafen BER hat ihn wohl abstürzen lassen. Zuerst war als Termin 2012 genannt, jetzt munkelt man, daß es - wenn überhaupt - 2018 werden würde. Und da sagt er von sich, er habe GROßES geleistet?
hat auf das Thema Re: Ice Bucket Challenge im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Ganz so sinnlos sind Tierversuche wohl nicht. Ich sah neulich im TV, daß Mäuse, die ein Parkinson-Präparat eingespritzt bekamen, sich anschließend bedeutend besser orientieren konnten als die Mäuse, die das Mittel nicht bekommen hatten. Ob man das als "sinnlos" bezeichnen kann, weiß ich nicht. Jedenfalls macht es in einigen Fällen durchaus Sinn. Ich würde Tierversuche ablehnen, wenn es für Kosmetikprodukte herhalten muss.
Meiner Meinung nach gibt es viel zu viele Jasager, speziell bei den Älteren. Wer sich von Anfang an nichts gefallen lässt, hat auch im Alter einen Stolz, den er sich nicht nehmen lässt. Sollte man meinen. Wer (wie in deinem geschilderten Fall) plötzlich großkotzig auftritt, hat einen schlechten Charakter.
Phil, speziell in Anstalten wie Krankenhäuser/Altenheimen werden die Menschen so behandelt. So ist mein Empfinden. Die "Götter in weiß" - und eben auch Leiter/innen von Alten/Pflege-heimen nehmen sich solche Rechte heraus. Meistens werden sie ja auch vergöttert. Das führt dann wohl zu solchem Verhalten. Nicht alles, was Ärzte so von sich geben, sollte man er-dulden, so auch in Heimen.
So allgemein darf man das wohl nicht sehen, glaube ich. In einem Altenheim setzt man voraus, daß die Bewohner oder die zukünftigen Bewohner wohl langsam aber sicher für unmündig gesehen werden. Der Umgangston der dort herrschenden Obrigkeit wird wohl im allgemeinen so sein. Verstellen können sich diese Personen nur kurzfristig.
Genau so verhält es sich mit der Diagnose "Burnout". Nicht jeder, der über gewisse Symptome klagt, hat ein Burnout. Viele medizinische Modebegriffe werden viel zu schnell als praktische Problemlösung gesehen. J.
Das auf das Handy gucken kann auch andere Gründe haben. Mein Sohn zB diktiert sich selbst die Dinge aufs Handy, um den Einkaufszettel zu ersparen. Junge Leute kaufen heute nämlich so ein.
hat auf das Thema Re: Walburgisnacht im Forum Plaudereien geantwortet
Darf ich dich mal drauf aufmerksam machen, daß es Walpurgisnacht heisst? mit p wie paula ... *gg jenniferj

Anzeige