Mitgliederübersicht joschi33

Benutzerprofil von joschi33

joschi33
joschi33
offline
Dabei seit: 15.04.2007

Sympathie-Punkte
55
Besucher: 345
Freunde: 0
Forum: 83

joschi33 .

hat auf das Thema Re: Frauen-WM... muss das sein im Forum Aktuelle Themen geantwortet
@ Frau Oberschlau, bin völlig Deiner Ansicht.....................aber die Medien brauchen halt "Futter" *grins*
hat auf das Thema Re: Albtraum Atommüll im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Völker, die nicht fähig sind, Risiken einzuschätzen oder aus Erfahrungen - auch von anderen - zu lernen, werden im Ernstfall dann auch noch an die Solidarität von anderen appellieren. Und absurderweise sogar zu Recht - wenn man bedenkt, dass die Kinder oder Kindeskinder der Täter nicht an den Entscheidungen ihrer Ahnen beteiligt waren.
Mir fehlt ehrlich gesagt der Durchblick für diese ganze Materie, Stromimport - Stromexport. Für mich steht nur eines fest: Unsere dafür zuständigen Politiker handeln bezüglich Atommüll verantwortungslos, unmoralisch und ohne Ethik, das macht mich sehr traurig!
hat auf das Thema Re: Albtraum Atommüll im Forum Aktuelle Themen geantwortet
@ Alle, wie wäre wohl die derzeitige AKW-Situation wenn wenigstens die Hälfte der Stromverbraucher schon seit über 10 Jahren Naturstrom beziehen und bezahlen würden? Sparsamer Umgang mit allen Energie-Arten würde auch von Vorteil sein. Das fragt sich........joschi33
Was bin ich doch froh, dass mein Stromgeld schon seit dem Jahr 2000 nicht mehr in die AKW-Kasse fließt
hat auf das Thema Re: Dioxin im Futter im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Daisylein, ich mehme nur soviel wie absolut nötig, zu mir (ist doch sicher von Vorteil) Vielleicht hätte ich das Wort "Bescheidenheit" betonen sollen
hat auf das Thema Re: Dioxin im Futter im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Vielleicht, weil in Deutschland die Kontrollen dennoch stärker sind?
Sieht aber nicht danach aus! meint der in Bescheidenheit lebende joschi
Noch fahren die Leute am Samstag früh Brötchen und Zeitung holen mit dem Auto, auch wenn es nur 400 m sind. Ein bisschen Bewegung könnte nicht schaden und Benzin würde auch noch gespart.
Leider ist es so! Würde allgemein etwas weniger auf den Gashebel gedrückt, langsamer und vorraus-schauender gefahren, könnte viel Geld gespart werden. Oft beobachte ich, dass viele Fahrer noch bergab aufs Gas drücken, nur um schneller vorwärts zu kommen (liegt vermutl. in der Mentalität unserer Gesellschaft) meint.....joschi33
hat auf das Thema Re: Der Kampf um die Quoten im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Muss man denn Sendungen anschauen, bei denen leichtfertig mit der Gesundheit der teilnehmenden Menschen umgegangen wird, nur wegen der Sensationslust? Die Ausrede, dass man die Sendung wegen der eingeladenen Gäste sieht, ist wirklich mehr als fadenscheinig. Über fahrende Autos springen - geht es denn noch dümmer?! Heute muss alles ins Extreme gesetzt werden. Ganz normale Wetten sportlicher Art reichen den Zuschauern nicht mehr. Und die Fernsehanstalten bedienen natürlich diesen Wunsch der träge vor dem Bildschirm sitzenden, chipskauenden Menschen. Ich sehe mir übrigens auch keine Boxkämpfe und Formel 1-Rennen an. Auch das hat für mich nichts mehr mit Sport zu tun! Myrja
Hallo.......Deiner Ansicht bin ich auch!
hat auf das Thema Re: Verblödet Sport die Menschen? im Forum Fitness geantwortet
Arno Verblödet Sport die Menschen? wie so häufig,ist der Sinn deiner Frage -für mich- etwa so zu beantworten, eigentlich nein, es sei denn, wenn einer durch Boxkämpfe einen "Dachschaden" behält und dadurch "verblödet" Sportliche Tätigkeiten sinn -und massvoll ausgeübt, tragen absolut nicht zur Verblödung bei,sondern sind sehr gesund! Alles,was heute unter Wettkämpfen "verstanden" wird,ist ungesund,weil den Sportlern immer grössere Leisrungen abverlangt werden. Und irgendwo ist doch jedem eine Leistungsgrenze gesetzt,das ist ganz natürlich. Nicht selten sind leider dann auch Herz-Kreislauferkrankungen u.a. die Folge! Ein ganz dunkelrotes Tuch ist für mich der Motorsport denn,das ist im eigentlichen Sinn kein Sport,sondern absoluter Stress, der die Fahrer in ungesunde Tätigkeiten bringt,z.B. hocken hinterm Steuer in angespannter Körperhaltung etc. Und,was dabei sportlich sein soll,kann ich wirklich nicht sagen! Ganz abgesehen von der Umweltverschmutzung durch die Abgase der hochtourigen PKW's! Da werden den Bürgern 'Abwrackprämien' vom Staat angeboten und bei Neukauf auch bezahlt (noch) -also Geld ausgegeben,das gar nicht vorhanden ist,(!!!) um angeblich alte abgasreiche Autos von der Strasse zu bringen,der Umwelt zuliebe) und die Umweltverschmutzung durch Autorennen übersieht man geflissentlich! -eigentlich aber ist das Ganze Augenwischerei- und für mich auch sehr "unsportlich" (um beim Thema zu bleiben! Gudrun
geschrieben von gudrun_d
Hallo Gudrun, Deinen Ausführungen kann ich nur zustimmen! LG. joschi33
hat auf das Thema Re: Ein neuer Irrtum! im Forum Internationale Politik geantwortet
So bedauerlich der Tot der jungen Soldaten ist! bleibt doch die Frage für wen sind sie gefallen! docheigentlich nur für die "sicherung irgend eines Kontos" Meienn ganz persönliche Meinung Icch war nicht bedroht, auch nicht mein Sp-kassen Buch! Meine Sicherheit muß nicht mit solchen Phrasen Wie Deutschland muß am Hindukusch verteidigt werden Wozu ? also mußten sie sterben ? Gerhard1
geschrieben von Gerhard1
Dem ist nichts hinzuzufügen!

Anzeige