Mitgliederübersicht elka

Benutzerprofil von elka

elka
elka
Dabei seit: 17.02.2010

Sympathie-Punkte
311
Besucher: 14178
Freunde: 0
Forum: 266

elka . elka wohnt in Dresden.

Allgemeine Infos

Name:
Karin
Geschlecht:
Weiblich
Wohnort:
Dresden

Über elka

homepage:
https://elka-karin.hpage.com/
Meine Hobbies:
Wandern, Reisen, Radfahren, Fotografieren, PC
Ich mag:
Nette Gespräche und Diskussionen, auch wenn man manchmal unterschiedlicher Meinung ist. Ich versuche, aus den meisten Tagen das Beste zu machen, denn: Das Kostbarste, was der Mensch besitzt, ist das Leben. Es wird ihm nur einmal gegeben, und leben soll er so, dass nicht sinnlos vertane Jahre ihn schmerzen..."(Ostrowski)
Ich mag nicht:
Rauchen, Unpünktlichkeit, Glitzer- und Zappelbilder in meinem GB, unzuverlässige "Freunde".

Kontaktinformationen

Adresse:

Dresden

Anzeige