Mitgliederübersicht elka

Benutzerprofil von elka

elka
elka
Dabei seit: 17.02.2010

Sympathie-Punkte
311
Besucher: 14180
Freunde: 0
Forum: 267

elka . elka wohnt in Dresden.

Gästebuch
Tana1953
Tana1953
Mitglied



Liebe Karin,

ich wünsche dir einen schönen Sonntag
und eine gute Woche ohne brennende "Hitze" wie
vom Wetterfrosch vorausgesagt !

Mit lieben Grüßen und guten Wünschen für
Wohlbefinden und Gesundheit, Tana🌻


Windmühle Regenbogen.png

Tana1953
Tana1953
Mitglied

 

Jolina Schildkröte.png
 
Liebe Elka, ich wünsche dir einen schönen Sonntag
mit viel Sonnenschein und Gute Wünsche für die neue Woche.

Gruß, Angela🌻

Komet
Komet
Mitglied

Liebe Karin,
auch für Dich und Lothar einen sonnigen Frühlingsanfang.
Heute geht so ein kalter Wind, der nicht dazu verlockt um in die Natur zu gehen.
Für Dich hoffe ich, dass es bald wieder aufwärts geht.

Liebe Grüße an meine lieben Dresdner Freunde
Ruth

DSC_0102 (640x426).jpg

Komet
Komet
Mitglied

Liebe Karin,
nach langer Zeit wieder ein Gruß in Dein GB.
Allerdings haben wir in der Zwischenzeit schon miteinander geschwatzt.

Auch ich wünsche Dir und Lothar einen schönen 4. Advent.
Hoffentlich geht es Dir inzwischen wieder etwas besser.

Besonders liebe Grüße an zwei liebe Menschen nach Dresden,
Deine Ruth

DSC_0178 (640x426).jpg

Komet
Komet
Mitglied

Guten Abend liebe Karin,
heute mal einen lieben Gruß in Deinem GB.
Danke auch für die lieben Grüße. Im Augenblick läuft mir die Zeit davon. Ab Montag bin ich für 10 Tage in Bad Füssing.

Liebe Grüße an Euch beide und bleibt vor allen Dingen gesund.

IMG_2177.JPG

Komet
Komet
Mitglied

Liebe Karin,
auch ich wünsche Euch ein schönes Pfingstfest und hoffentlich bei besserem Wetter als bei mir. Im Augenblick sind es 7 Grad und ein feiner Sprühregen.
Da wird wohl nichts daraus auf der Terrasse Kaffee zu trinken. Wann wird mal endlich wieder Sommer......
Noch nicht einmal die Pfingstrosen blühen. Wenig Blumen im Garten. Auch der Flieder blüht noch nicht.
Es wäre so schön gewesen, aber bis Dresden trennen uns doch so einige Kilometerchen.

DSC_0009.JPG
vom letzten Jahr
Auf diesem Wege kommen viele liebe Grüße mit einer Umarmung zu Euch.
Ruth

rosi
rosi
Mitglied

Liebe Elka
Die vielen lieben Geburtstagsgrüße unter Anderem Dein Eintrag in meinem Gästebuch, hat mich wieder einmal in den ST verschlagen. Ich bin Ende April wieder einmal aus Spanien in Schneiche gelandet. Hier hab ich auch gleich in Haus und Garten Beschäftigung. Es ist also nicht langweilig. Die Winterzeit in Spanien war sehr angenehm, da dort die Einschränkungen nicht so schlimm waren. Geschäfte, Restaurants, Märkte und Dienstleistungen  wie Frieseur, usw. waren geöffnet. Nur nächtliche Ausgangssperren, teilweise regionale Begrenzungen, überall Maskenpflicht und private Treffen mit maximal 6 Personen.
Also noch einmal herzlichrn Dank für die lieben Grüße zu meinem Geburtstag. Den nächsten (also die 85) werde ich in Spanien mit vielen Freunden und meinen Kindern am Stand in Andalusien feiern. 
Liebe Grüße Rosi

Komet
Komet
Mitglied

Liebe Karin,
heute kommt ein lieber Gruß in Dein GB. Wie war Euer Ausflug ? Ich nehme an, wie immer erlebnisreich.
Ich bin gestern zwei Stunden durch den Wald gelaufen, aber hier sieht alles noch ziemlich trostlos aus. Teilweise war der Waldboden noch mit Eisflächen bedeckt und die andere Strecke nur Matsch. Mal sehen, wie ich die Schuhe wieder sauber bekomme. Noch keine Fotomotive.

DSC02549.JPG
DSC02550.JPG
Liebe Grüße an Dich und Lothar und einen schönen sonnigen Sonntag.

Ruth

Komet
Komet
Mitglied

Liebe Karin,
danke für das schöne Gedichtchen. Und wie ich sehe, hast Du wieder ein Bild zur Weihnachtszeit gebastelt.
Wie schnell ist doch die Zeit vergangen und ich erinnere mich immer noch gern an unser Treffen in Maria Alm. Ich bin richtig glücklich, dass ich mich damals entschlossen habe mit zu fahren. Ich zehre immer noch davon.
Wie es im Jahre 2021 weiter gehen soll.........ist noch ein großes Fragezeichen.

Doch erst einmal wünsche ich Dir und Lothar einen schönen 1.Advent mit vielen lieben Grüßen von Deiner Ruth.

Heute war gottseidank einmal kein Nebel und die Sonne war herrlich.

IMG_2226.JPG

Komet
Komet
Mitglied

Liebe Karin,
dann wünsche ich Euch ein schönes Wochenende mit den Enkelkindern. Vielleicht gibt es in Dresden ein bisschen Sonnenschein. Ich glaube, heute wird es hier überhaupt nicht mehr hell.
Liebe Grüße an Dich und Lothar von Deiner Ruth.

DSC02500.JPG

 


Anzeige