Mitgliederübersicht jordy

Benutzerprofil von jordy

jordy
jordy
offline
Dabei seit: 04.07.2010

Sympathie-Punkte
83
Besucher: 1392
Freunde: 0
Forum: 22

jordy .

hat auf das Thema wunderschön geschrieben im Forum Blog-Kommentare geantwortet
... dein gedicht hat mich berührt. liebe grüsse, ruth
hat auf das Thema Vielen Dank :-) im Forum Glueckwuensche und Danksagungen geantwortet
für die Nachrichten und schönen Gästebucheinträge zu meinem Geburtstag. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Herzliche Grüsse Jordy
hat auf das Thema danke an euch im Forum Blog-Kommentare geantwortet
für eure kommentare und eure gedanken zu meinem gedicht. tja diese bank... darauf gesessen habe ich mit meinem ehemals angetrauten -in liebe- sehr viele jahre. doch irgendwann gefiel es der bank zusammenzubrechen - sie ließ sich nicht mehr reparieren. ABER: ich glaube ganz fest daran, dass irgendwo noch so eine bank steht ... liebe grüsse, jordy
hat auf das Thema Liebes Marlenchen im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Dein Gedicht gefällt mir sehr. Es erinnert mich an einen Spaziergang in meinem Lieblingswald... Danke für Deine Gedanken Liebe Grüsse, Ruth
hat auf das Thema danke ... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
... schön lg jordy
hat auf das Thema Baumspiegel im Forum Blog-Kommentare geantwortet
test(jordy) test(jordy) test(jordy)
hat auf das Thema wasserspiegelungen im Forum Blog-Kommentare geantwortet
test(jordy) test(jordy) test(jordy) test(jordy)
hat auf das Thema danke :-) im Forum Blog-Kommentare geantwortet
ich habe auch wasserspiegel und baumspiegel. was ich an diesen spiegelungen so sehr interessant finde, sind die figuren und gesichter die sich in der mitte zeigen wenn man die bilder gegeneinanderfügt. lg ruth
hat auf das Thema wunderschön beschrieben... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
deine gedanken zur hoffnung... danke marlen - chen. herzlichen gruss von ruth
hat auf das Thema Danke immergrün :-) im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Hoffnung hat eine sehr leise Stimme. Jedoch kann man sie selbst in der tiefsten Dunkelheit rufen hören... Lieben Gruss jordy

Anzeige