Mitgliederübersicht Roxanna

Benutzerprofil von Roxanna

Roxanna
Roxanna
Dabei seit: 25.10.2015

Sympathie-Punkte
1155
Besucher: 12401
Freunde: 2
Forum: 48873

Roxanna .

hat auf das Thema RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder" im Forum Musik geantwortet
hat auf das Thema RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder" im Forum Musik geantwortet

LG
Roxanna
hat auf das Thema RE: MaMo Karten - Atelier im Forum Digitale Fotografie geantwortet
DSC06984 - Kopie.JPG

LG
Roxanna
hat auf das Thema RE: Elfchen 8 im Forum Kleine Reimereien geantwortet

SCHERZ
ist nicht
immer zum lachen,
er bereitet auch manchmal
Schmerz.

Das Problem bei dem sich nur an Geschriebenem zu orientieren ist, dass Geschriebenes mehrdeutig sein kann und jede(r) wird es so bewerten oder „beurteilen“, wie es seinen eigenen Ansichten entspricht. Mit anderen Worten, jede(r) schaut durch seine eigene Brille, die er/sie durch seine/ihre Lebensumstände erworben hat. An anderer Stelle schrieb ich schon einmal, es wird wenig oder meistens gar nicht gefragt „Wie meinst du das“. Das könnte förderlich sein für eine interessante Diskussion und würde auch zeigen, dass man diesen Menschen mit seinen Ansichten zu einem Thema ernst nimmt oder sich auch für ihn/sie persönlich interessiert.

Die Würde des Menschen ist ein sehr komplexes Thema, auch da wird jede(r) seine eigenen Ansichten haben. Dieser Thread ist eine gute Angelegenheit, eben diese einmal zu überdenken. Kann man wirklich jedem Menschen seine Würde lassen oder nur denjenigen, die dem eigenen Weltbild entsprechen?

Roxanna

 
hat auf das Thema RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder" im Forum Musik geantwortet

LG
Roxanna
hat auf das Thema RE: MaMo Karten - Atelier im Forum Digitale Fotografie geantwortet
DSC04531 - Kopie.JPG

Roxanna
hat auf das Thema RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder" im Forum Musik geantwortet

Roxanna
hat auf das Thema RE: MaMo Karten - Atelier im Forum Digitale Fotografie geantwortet
DSC048061 (2) - Kopie.JPG

Roxanna
hat auf das Thema RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder" im Forum Musik geantwortet

Anzeige