Mitgliederübersicht Roxanna

Benutzerprofil von Roxanna

Roxanna
Roxanna
Dabei seit: 25.10.2015

Sympathie-Punkte
316
Besucher: 6465
Freunde: 2
Forum: 18277

Roxanna .

hat auf das Thema RE: Ketten-Reime mit TIEREN im Forum Kleine Reimereien geantwortet
Habe gehört, das KROKODIL
lebt bevorzugt im Nil.
Die Gans lebt auf dem Bauernhof,
sie findet's gut, kein bisschen doof.
hat auf das Thema RE: Fritz Wunderlich im Forum Musik geantwortet

Schade, viele der eingestellten Videos stehen nicht mehr zur Verfügung. Ich versuche es nochmal
 

 
 

 

LG
Roxanna
hat auf das Thema RE: Rätsel (eigene Aufnahmen) im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Im Moment, liebe @mane, hänge ich. Entweder braucht es einen kleinen Tipp, in welchen Bereich dieses Dingens gehört oder die anderen Ratefüchse müssen mal ran Zwinkern.

Liebe Grüße und einen schönen Abend

Roxanna
hat auf das Thema RE: Rätsel (eigene Aufnahmen) im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Ist das vergrößert?
hat auf das Thema RE: Rätsel (eigene Aufnahmen) im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Ein Kindersitz auf dem Fahrrad oder fürs Auto?
hat auf das Thema RE: Schöne Lyrik im Forum Literatur geantwortet
DSC00103.JPG


Sonnenkraft
 
Und immer wieder sinkt der Winter
und immer wieder wird es Frühling
und immer immer wieder stehst du
und freust dich an dem ersten Grün
und wenn die kleinen Veilchen blühn,
und immer wieder ist es schön
und macht es jung und macht es froh,
und ob du's tausendmal gesehn:
wenn hoch in lauen blauen Lüften
die ersten Schwalben lustig zwitschern ...
immer wieder ... jedes Jahr ...
sag, ist das nicht wunderbar?!

Diese stille Kraft der Seele:
immer neu sich aufzuringen
aus dem Banne trüber Winter,
aus dem Schatten grauer Nächte,
aus der Tiefe in die Höhe ...
sag, ist das nicht wunderbar?!
diese stille Kraft der Seele,
immer wieder
sich zur Sonne zu befrein,
immer wieder stolz zu werden,
immer wieder froh zu sein.

Cäsar Flaischlen
hat auf das Thema RE: Rätsel (eigene Aufnahmen) im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Da kannste lange warten, liebe @mane, er - Federbein - drückt sich hier doch schon die ganze Zeit Zwinkern, das ist dir doch sicher auch aufgefallen Lächeln. Dabei hätte er so schöne Motive, ich weiß das Lachen.

LG
Roxanna
hat auf das Thema RE: 3 BUCHSTABEN = 3 Worte im Forum Kleine Reimereien geantwortet

HGT

Hermine geht tanzen

VSJ

hat auf das Thema RE: Wortkette mal anders im Forum Kleine Reimereien geantwortet
WIEDER ist ein Tag vorbei,
zum Frühstück morgen ess' ich ein Ei.
hat auf das Thema RE: Wir bilden eine Namenskette Nr.5 im Forum Kleine Reimereien geantwortet
ERNA, war das nicht die Kleine, die in Hamburg wohnte,
die aber auch keinen mit ihren Witzen verschonte?
Alexander, den brachte sie häufig zum lachen,
ihm gefiel es, mal dumme Sachen zu machen.

 

Anzeige