Mitgliederübersicht desiree

Benutzerprofil von desiree

desiree
desiree
offline
Dabei seit: 09.03.2007

Sympathie-Punkte
219
Besucher: 2290
Freunde: 3
Forum: 272

desiree .

Ich finde die Idee gut. Da ich einen kl-Garten habe, in dem ich mich gern beschäftige, bin ich dankbar für gute Ratschläge. Ich wünsche Euch noch viel Spaß und Erfolg in Euren Gärten oder aber auf Balkonien. desiree mein Heim(desiree)
hat auf das Thema Re: Windows wird heute 30 Jahre ... im Forum Nostalgie geantwortet
Vor 30 Jahren war ich noch nicht im Internet. Damals beschäftigte ich mich mit der mittleren Datentechnik --- von Kienzle. Diese Firma schulte uns im Schwarzwald. Viel später hörte ich meinen Sohn mit Freunden betr. PC diskutieren. Ich hatte keine Ahnung und das gefiel mir nicht. ;) Sofort meldete ich mich bei der VHS für einen Kurs an. Anschliessend - Ende 1999 - wurde ich Mitglied beim SeniorenNet Kiel. Da bin ich bis heute. Viele haben sicher Ähnliches erlebt. Einen schönen Sonntag wünscht desiree
Ja, die Wahl der Worte ist wichtig. Man kann ein "Nein" auch nett sagen. desiree
Ich kenne dieses Märchen, dass mich immer berührte und noch heute berührt. Märchen lese ich heute noch gern. Meine Enkelin hatte es gern, wenn ich ihr vorlas. Einen schönen Tag wünscht desiree
Ich füttere auch das ganze Jahr über die Vögel in meinem Garten. Jetzt kaufe ich jeweils 2 kl. Knödel, die ich zusammen aufhänge, so dass die Meisen auch eine Chance haben ;) Ich habe sehr viele Spatzen hier. Deinen Tipp betr. Vogeltränke finde ich super. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. desiree
hat auf das Thema Re: Meine neue Heimat - Ich bin angekommen im Forum Plaudereien geantwortet
[i] Jetzt habe ich alle Seiten gelesen. Das braucht Zeit ;) Toll fand ich Deine Berichte und ersten Eindrücke aus Deiner neuen Heimat. Von meinen Reisen weiß ich, wie schön es dort ist. Und dann die vielen Gerüche!!! Beim Lesen musste ich oft schmunzeln und auch laut lachen ;) Ich finde es toll,wie Du Dich um die Kätzchen kümmerst. Auch ich habe täglich Besuch einer lieben Katze, die schon mal vorwurfsvoll durch das Fenster schaut, wenn ich sie später füttere ;) Bitte, berichte weiterhin von Deinen Erfahrungen, Eindrücken und Erlebnissen. LG desiree Schleswig-Holstein(desiree)
hat auf das Thema Re: bin ganz neu im Forum Neuvorstellungen geantwortet
Liebe gitta, aber die Kontakte hast Du schon ;) Wir haben Dich sofort und gern aufgenommen. LG desiree[ b]Blumen[/b](desiree) /storage/pic/sys-userpics/2014/06/283c20e7761bf1685297559c8cde02da_20140611132044/572396_1_Rose_in_meinem_Garten.jpg?version=1402485921[/img] [i]
hat auf das Thema Re: Chrissy und ihre "guten Nachrichten" im Forum Gute Nachrichten geantwortet
Chrissy, Dein Beitrag ist köstlich. Ich habe laut lachen müssen. Nach den ersten Zeilen wollte ich Dir empfehlen, die Kleidung eine Nummer größer zu kaufen. Abnehmen ist weder für Dich noch für Deine Umwelt spassig ;). Nun, jetzt wird man Dich beim Einkauf in der Kinderabteilung sehen. Aber wenn Du den Gemuss beim Einkauf und Essen wieder entdeckst, musst Du nur abwarten --und die Hosen passen wieder. Einen schönen Tag wünnscht desiree
hat auf das Thema Re: Sonnwendfeuer im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet
Gudrun, ich habe herzhaft gelacht. Habe es mir bildlich vorgestellt;) Es war aber keine Schadenfreude. Ich habe Ahnliches erlebt. Nach einer langen Wanderung in den Bergen Liechtensteins fiel ich erschöpft ins Gras. Dachte ich! Ich landete in den Brennnesseln. Du, ich hüpfte ähnlich wie Du ;) Einen schönen Tag desiree
Liebe Chris, ich sende Dir - wenn auch verspätet - herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Bleib gesund und genieße das Leben und den Seniorentreff ;) Liebe Grüße desiree Blumen(desiree)

Anzeige