Mitgliederübersicht desiree

Benutzerprofil von desiree

desiree
desiree
offline
Dabei seit: 09.03.2007

Sympathie-Punkte
219
Besucher: 2276
Freunde: 3
Forum: 272

desiree .

Ich finde die Idee gut. Da ich einen kl-Garten habe, in dem ich mich gern beschäftige, bin ich dankbar für gute Ratschläge. Ich wünsche Euch noch viel Spaß und Erfolg in Euren Gärten oder aber auf Balkonien. desiree mein Heim(desiree)
hat auf das Thema Re: Ja, die Weihnachtsbäckerei...... im Forum Weihnachten & Advent geantwortet
[b][/b] Ich nehme jeden Tipp dankbar an ;) LG desiree
hat auf das Thema Re: Ja, die Weihnachtsbäckerei...... im Forum Weihnachten & Advent geantwortet
woran mag es liegen, dass ich das unbesehen glaube ;) VG desiree
hat auf das Thema Re: Windows wird heute 30 Jahre ... im Forum Nostalgie geantwortet
Vor 30 Jahren war ich noch nicht im Internet. Damals beschäftigte ich mich mit der mittleren Datentechnik --- von Kienzle. Diese Firma schulte uns im Schwarzwald. Viel später hörte ich meinen Sohn mit Freunden betr. PC diskutieren. Ich hatte keine Ahnung und das gefiel mir nicht. ;) Sofort meldete ich mich bei der VHS für einen Kurs an. Anschliessend - Ende 1999 - wurde ich Mitglied beim SeniorenNet Kiel. Da bin ich bis heute. Viele haben sicher Ähnliches erlebt. Einen schönen Sonntag wünscht desiree
Ja, die Wahl der Worte ist wichtig. Man kann ein "Nein" auch nett sagen. desiree
hat auf das Thema Re: Ja, die Weihnachtsbäckerei...... im Forum Weihnachten & Advent geantwortet
Oh, das kenne ich! Lange Zeit fehlte mir auch die Lust zum Backen. Jetzt habe ich es wieder für mich -und für meine Lieben entdeckt. Wenn dann die Kekse gelingen - und davon gehe ich aus - freut sich jede Bekannte für ein kleines Geschnk ;) Ein schönes Wochenende wünscht desiree
hat auf das Thema Re: Ja, die Weihnachtsbäckerei...... im Forum Weihnachten & Advent geantwortet
Liebe Gitti, ja, den meine ich ;) Ich danke Dir, und habe gleich das Rezept gespeichert ;) Ein schönes Wochenende wünscht Dir desiree
hat auf das Thema Re: Ja, die Weihnachtsbäckerei...... im Forum Weihnachten & Advent geantwortet
Grüß Dich opti. Du backst nach alten Rezepten. Ich liebe die Rezepte, noch mehr die Kekse ;) Meinst Du den "Igel"? Das Rezept hätte ich zu gern. Da wurden die Kekse mit einer Schokofüllung geschichtet. Wenn ich recht erinnere, nahm meine Mutter auch Palmin in die Füllung. LG desiree
Ich kenne dieses Märchen, dass mich immer berührte und noch heute berührt. Märchen lese ich heute noch gern. Meine Enkelin hatte es gern, wenn ich ihr vorlas. Einen schönen Tag wünscht desiree
Ich füttere auch das ganze Jahr über die Vögel in meinem Garten. Jetzt kaufe ich jeweils 2 kl. Knödel, die ich zusammen aufhänge, so dass die Meisen auch eine Chance haben ;) Ich habe sehr viele Spatzen hier. Deinen Tipp betr. Vogeltränke finde ich super. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. desiree

Anzeige