Mitgliederübersicht Mariposa

Benutzerprofil von Mariposa

Mariposa
Mariposa
offline
Dabei seit: 02.10.2011

Sympathie-Punkte
83
Besucher: 1260
Freunde: 5
Forum: 18

Mariposa .

hat auf das Thema wenn - dann im Forum Blog-Kommentare geantwortet
liebe flo, aus anderer perspektive war der rollstuhl mein täglicher begleiter, ohnmächtig, wie du, habe ich ihn geschoben, aber-, ich wußte, WAS wird, was sein wird ... danke für deinen kommentar ... danke für das mit - gefühl ursa
hat auf das Thema wenn im Forum Blog-Kommentare geantwortet
danke für den kommentar, der mich wiederum nachdenklich gestimmt hat .. eine sichtweise, die den hier beschriebenen verlust eindrucksvoll ergänzt ... mariposa
hat auf das Thema Abendruhe im Forum Blog-Kommentare geantwortet
liebe Traute, DANKE für deinen Kommentar, habe mich sehr darüber gefreut , ich wünsche dir einen g u t e n Abend, einen schönen Abend voller Zauber ... mit einem herzlichen Gruß Mariposa
hat auf das Thema danke Dir im Forum Blog-Kommentare geantwortet
liebe immergruen, ich wünsche dir an deinem geheimen ort immer ein wunderbares heimatgefühl.. herzlichst mariposa
hat auf das Thema ja , ich mag auch Berge im Forum Blog-Kommentare geantwortet
liebe Karin-Ilona, es gibt soviel schöne Fleckchen auf unserer Erde und ich liebe sie (fast) alle, ich mag die Berge (wir haben häufig Urlaub in den Pyrenäen gemacht) ich mag die Ebene, ich mag die Heide, den Schwarzwald ... ich mag VIELES ...aber das Meer bleibt nun einmal Favorit, ich lebe hier wahnsinnig gerne ... herzlichst Mariposa
hat auf das Thema Du auch im Forum Blog-Kommentare geantwortet
liebe Margit, ich verstehe Dich, es war immer ein Grund für mich, diese Gegend hier an der Nordsee nicht zu verlassen ... DAS ist für mich Heimat und Daheim ... danke, dass Du so positiv geantwortet hast ...herzlichst Mariposa
hat auf das Thema Sehnsucht im Forum Blog-Kommentare geantwortet
liebe Traute, für mich stimmt es mit der Sehnsucht zum Meer, aber-, ich habe einen unglaublich großen Respekt vor diesem Element ... es ist wunderschön aber immer unberechenbar, das wissen wir ja auch ..Danke für Deinen KOmmentar, habe mich gefreut darüber .. herzlichst Mariposa
hat auf das Thema das ist die Kunst im Forum Blog-Kommentare geantwortet
liebe Flo, Du schreibst es, auch mir gelingt es ja nicht immer -, aber-, üben üben üben und trainieren und doch bleibt es so oft einfach irgendwo hängen ...Mariposa
hat auf das Thema danke im Forum Blog-Kommentare geantwortet
liebe immergruen, das ist für mich auch ein teil des lebens: schöne dinge, erlebnisse, begebenheiten mit anderen menschen zu teilen, sie mit-zuteilen, weiterzugeben und dartauf zu hoffen, dass sie es (fast) ebenso empfinden werden wie ich ... DU hast es getan ..das erfreut mich .. dir einen lieben gruss von mariposa
hat auf das Thema tiefsinnig im Forum Blog-Kommentare geantwortet
hin und wieder kommen die Farben des Lebens abhanden, dann kann man vielleicht ein wenig nachhelfen und auch im Grau etwas Buntes sehen ... vielleicht .. es ist schwierig, ich weiß .. Mariposa

Anzeige