Mitgliederübersicht Tulpenbluete13

Benutzerprofil von Tulpenbluete13

Tulpenbluete13
Tulpenbluete13
Dabei seit: 23.04.2015

Sympathie-Punkte
135
Besucher: 3443
Freunde: 9
Forum: 1014

Tulpenbluete13 .

hat auf das Thema RE: ST-Adventskalender 2019 im Forum Weihnachten & Advent geantwortet

Liebe ST-Verantwortliche für den Adventskalender,

ich warte jeden Tag darauf, daß noch etwas "passiert" was den Adventskalender erträglich machte.. Nein.. jeden Tag werde ich enttäuscht. Nur Reklame, Rezepte usw...
Bislang waren nur 2 Gedichte eingestellt und keine Geschichte oder irgendetwas was an die Adventszeit denken lässt..
Da muß ich Margit loben: Sie hatte immer einen wunderschönen Kalender zusammengestellt...kann man das nicht wieder so machen?

meint
Angelika- (Tulpenbluete13)
seit 5 Jahren im ST

hat auf das Thema RE: Elfchen 8 im Forum Kleine Reimereien geantwortet

ZUG
fahren ist
toll- doch oft
sind die Züge zu
voll

hat auf das Thema RE: Elfchen 8 im Forum Kleine Reimereien geantwortet

STIESSE
ich auf
andre Zeilen möchte
ich ganz bestimmt sofort
enteilen

hat auf das Thema RE: Gereimte Satzketten 5 im Forum Kleine Reimereien geantwortet

VERFÜHREN läßt man sich gerne
wenn am Himmel funkeln die STERNE

hat auf das Thema RE: HEUTE..... Vierzeiler lll. im Forum Kleine Reimereien geantwortet

Heute kommt der Nikolaus
vielleicht bringt er ´nen Mann ins Haus
doch will ich das für immer
vielleicht wird Manches schlimmer?..

hat auf das Thema RE: Kettengedicht im Forum Kleine Reimereien geantwortet

ACH, WENN MAN DAS NUR IMMER HABEN KÖNNTE
ja- dann hätt´ ich doch mehr Rente
und müßte einfach nicht mehr sparen
und könnte groß in Urlaub fahren

hat auf das Thema RE: Wortkette mal anders im Forum Kleine Reimereien geantwortet
JEDENFALLS du hast ja recht
verzeih mir bitte- es war schlecht..
hat auf das Thema RE: Ketten-Reime mit TIEREN im Forum Kleine Reimereien geantwortet

KÜHE waren auch schon hier
sie sind ja wirklich wichtig
es tummelt sich hier auch ein STIER
der ist genau hier richtig

GRÜNZEUG gab es im GEMEINDERAT
es wurde nebenbei  kredenzt
doch leider war in dem Salat
ein OHRWURM - wenn auch begrenzt....

ÖLZEUG   SCHAFSTALL    LEBERKLÖßCHENSUPPE

hat auf das Thema RE: Elfchen 8 im Forum Kleine Reimereien geantwortet

ich wollte den vorhergehenden Beitrag löschen, aber es geht nicht- sorry- bitte einfach übergehen.


Anzeige