Mitgliederübersicht uhu

Benutzerprofil von uhu

uhu
uhu
offline
Dabei seit: 25.04.2010

Sympathie-Punkte
39
Besucher: 426
Freunde: 0
Forum: 131

uhu .

hat auf das Thema Re: Rund ums Wasser im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Schwanenschar an der Aare
Ich bin überwältigt und hätte nicht im Traum daran gedacht, den ersten Platz zu belegen. Vielen, vielen Dank zuerst mal myria für das Ausrichten dieses interessanten Themas. Gleichzeitig gratuliere ich Eleonore zum 2. Ehrenplatz und Ulfhild zum 3. Ehrenplatz. Allen Gratulanten "sage" ich an dieser Stelle lieben Dank. So und jetzt kommts, da ich mich in der freiwilligen Arbeit sehr engagiere, ist es mir zeitlich nicht möglich, ein neues Wettbewerbsthema zu eröffnen. Mein Vorschläg wäre; Eleonore oder Ulfhild würden ein neues Thema eröffnen... Liebe Grüsse an alle und nochmals vielen herzlichen Dank. uhu
Objekt in Büren an der Aare Odysseus am Thunersee Kunstobjekt auf der Bundeshaus-Terrasse in Bern
hat auf das Thema Re: Erntezeit und leckere Früchtchen im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Die Äpfel sind reif, hier eine alte Sorte: Berner Rose
hat auf das Thema Re: 59. Fotowettbewerb: Zunft Schilder im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Herzlichen Glückwunsch an "buchfreund" zum Siegerfoto und allen anderen natürlich auch! ich bin wirklich überrascht über meinen vierten Platz. Vielen Dank "hobbyradler" für das gelungene Thema und deine grosse Arbeit. uhu
hat auf das Thema Re: Glamour Flora - Kreative Blumenfotografie im Forum Fotokunst geantwortet
es kann sein lieber henryk das ich die "Glamour-Flora-Blumenfotografiekunst" nicht verstehe, aber ich bin nach wie vor der Meinung, ein feiner Rahmen ohne Chi Chi würde den schönen Blumen besser stehen. Ein lieber Gruss uhu
hat auf das Thema Re: Glamour Flora - Kreative Blumenfotografie im Forum Fotokunst geantwortet
Henryk der blaue dicke Rahmen erschlägt die feinen Maiglöckchen beinahe. Möchtest Du es nicht mal mit einem feinen Rahmen versuchen? Nur meine Meinung. Gruss uhu
hat auf das Thema Re: Rund ums Wasser im Forum Digitale Fotografie geantwortet
An der Emme Nebenflüsschen an der Emme
hat auf das Thema Re: 59. Fotowettbewerb: Zunft Schilder im Forum Digitale Fotografie geantwortet
ich weiss nicht ob Schweizer im ST noch willkommen sind aber ich versuch's mal sonst soll der Webmaster die Bilder halt löschen. Hotel de Ville in Greyerz Hotel St. Georges, Greyerz Zum Schwert, Schaffhausen
hat auf das Thema Re: Frühling - wenn die Natur erwacht im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Knospen eines Obstbaumes Birnbaumblüten

Anzeige