Mitgliederübersicht sternschen

Benutzerprofil von sternschen

sternschen
sternschen
offline
Dabei seit: 09.04.2007

Sympathie-Punkte
199
Besucher: 2306
Freunde: 12
Forum: 56

sternschen .

hat das Thema Bilder in Hp im Forum Chatterforum eröffnet
Seid gegrüßt Sorry. Ich schreibe hier sonst nicht rein, aber diesesmal mache ich eine Ausnahme. Meine bilder sind in meiner Hp. Kann angesehen werden auch zur mitnahme, aber Bitte ohne Kommentare, da es kein Wettbewerb ist. Viel freude dabei. Danke an Doris, die das so schön Organisiert hat lieb Gruß Sternschen
Anläßlich meines Geburtstages möchte ich mich für die vielen Glüchwünsche des Gestrigen Tages rechtherzlich Bedanken für die glückwünsche ins gästebuch werde ich mich ab Morgen Bedanken .Es waren sehr sehr viele ,habe mich sehr gefreut darüber .Danke an alle .Wünsche allen einen guten start ins Wochenende l.h.g. Sternschen
hat auf das Thema Schöne Feiertage im Forum Glueckwuensche und Danksagungen geantwortet
Wünsche allen einen schönen 4.Advent,ein frohes,friedvolle und schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr2009 mit Lieben Grüßen und Wünschen Euer Sternschen -- sternschen
hat auf das Thema Frohe Pfingsten im Forum Glueckwuensche und Danksagungen geantwortet
Wünsche allen schöne sonnige Pfingsttage und allen Müttern einen schönen Muttertag L.G. sternschen
hat auf das Thema Einen schönen Feiertag im Forum Glueckwuensche und Danksagungen geantwortet
Wünsche allen einen schönen Sonnigen 1.Mai,einen schönen feuchtfröhlichen Vatertag für alle Väter und einen schönen Himmelfahrtstag Euer -- sternschen mit lieben grüßen
hat auf das Thema Ostern im Forum Glueckwuensche und Danksagungen geantwortet
Wünsche allen Frohe und Gesunde Ostertage Liebe Grüße euer sternschen -- sternschen
hat auf das Thema Frauentag im Forum Schwarzes Brett geantwortet
Wünsche allen Damen einen schönen Frauentag mit so ein Superwetter wie wir es Heute hier am schönen Niederrhein haben und allen noch ein schönes Wochenende liebe grüße Sternschen aus Moers -- sternschen
-Hallo ihr lieben Habe ein Besonderes Anliegen an Euch - junge Hunde suchen ein liebevolles zu Hause Der Vater ein Dorder Collie und Die Mutter Australien Cheppard wer Interesse hat möchte sich bitte melden an Roswitha Addy sweetgoldfisch1yahoo.de bei Kontakt Aufnahme werden die Bilder auch gezeigt Danke und liebevolle Grüsse sternschen
hat auf das Thema Herzlichen Dank im Forum Glueckwuensche und Danksagungen geantwortet
Auf diesem Wege bedanke ich mich bei allem Rechtherzlich für die lieben Geburtstagrüße und Wünsche Danke Danke Danke habe mich sehr darüber gefreut und ich wünsche allen eine schöne Woche mit ganz lieben Grüßen Sternschen -- sternschen
hat auf das Thema Guten Rutsch im Forum Glueckwuensche und Danksagungen geantwortet
-Allen einen guten Rutsch Ein Gesundes Gutes und Frohes Neues Jahr 2008 wünscht mit liebevollen Grüßen Sternschen - sternschen

Anzeige