Mitgliederübersicht monja

Benutzerprofil von monja

monja
monja
Dabei seit: 16.03.2008

Sympathie-Punkte
128
Besucher: 212
Freunde: 5
Forum: 334

monja .

hat auf das Thema Re: Neues Wortspiel im Forum Wortspiele online geantwortet
Schaberlöffel mit Loch -- monja
hat auf das Thema Re: Hut ab! im Forum Plaudereien geantwortet
Das Lied gefällt mir, er hätte es auch mit Heino singen können Ein Körbchen wäre auch angekommen
Zeige mir Deine Foren-Freunde und ich sage Dir, wer Du bist ))
Monja
um so weniger diese unverschaemte MONIA,die ich nicht angeredet habe.
geschrieben von Abdu
Es ist mir doch wohl erlaubt meine Meinung über deine Hassreden, nicht zu akzeptieren..
und wenn du weiter so denkest ,DONALDD ..wenn du und deine gleichen weiter so nachlaessig argumentiert..so kaltblutig..so unverantwortlich..so verschlossen und ueberheblich .. dann werden viele..sehr viele im orient keinen anderen weg finden als sich UND andere zu toeten.
geschrieben von Abdu
Ich schüchter dich nicht ein, so wie du es tust. -- monja
wenn hier jemand unverschämt redet, dann bist DU es...verstanden? -- monja
hat auf das Thema Re: im Forum Plaudereien geantwortet
Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn ihm die schöne Nachbarin gefällt, heißt es. -- monja
hat auf das Thema "Ach mein Junge" im Forum Blog-Kommentare geantwortet
wie du deine Liebe zu deiner Mutter beschrieben hast, geht mir ans Herz. Meine Mutter spricht zu mir: Moni, die Inge Meisel hat damals auch gesagt, das sie immer tüddeliger wird und ich werde auch langsam tick tick, sie zeigte mit dem Finger an ihre Stirn und grinst. Kommst du damit klar mein Kind? Dann sagen wir beide zusammen:" Es gibt Schlimmeres!!!!!
hat auf das Thema Re: Altersunterschied bei Paaren im Forum Plaudereien geantwortet
Hallo Eko, ich schließe mich an deiner Antwort an, weil mein Beitrag und meine Fragen ernst gemeint sind.
Wer sich fragen muss, wer denn die "alte Frau neben mir im Bett" sei, der ist m.E. ein armer Tropf, der nie über seine Pubertät hinausgekommen ist.
geschrieben von Eko
Da bin ich ganz deiner Meinung. Ich hatte immer das Pech oder Glück jüngere Männer kennenzulernen, meist habe ich wegen des Altersunterschied sofort abgeblockt und mich zurück gezogen. Aber die schönsten und nettesten Komplimente erhielt ich von den jüngeren Männern, die nicht auf mein Geld aus waren, weil ich keins habe.
Betroffen? Ist das etwa eine Krankheit?
Ich weiß nicht, aber Liebe kann blind machen
Jau, ich habe gleich zwei Burschen. Einer ist 15 Jahre jünger, der andere 10 Jahre älter. Es ist eine Wonne.......versucht es auch mal.
Ich beneide dich, mein Spruch lautete mal: "Lieber zwei 30 jährige als einen 60jährigen"
Also, wenn ich mir die Weiblichkeiten in meiner Alterskategorie und in meinem Umfeld anschaue, dann sehe ich in den meisten Fällen Nofretete, aber nicht die Einäugige, sondern die nach der Ausgrabung vor mir.
Wenn ich mir die Männlichkeiten in meiner Altersklasse anschaue, da schweig ich höflich. Aber es gibt auch die Netten auf beiden Seiten. Liebe Grüße Monja
hat auf das Thema Re: Altersunterschied bei Paaren im Forum Plaudereien geantwortet
*lach* aber wenn man selbst betroffen ist, sieht es anders aus, aber verrückt ist gut -- monja
hat auf das Thema Altersunterschied bei Paaren im Forum Plaudereien geantwortet
Gibt es eine Altersgrenze nach oben oder nach unten? Wird es bei älteren Männern eher akzeptiert, wenn sie eine jüngere Frau zur Partnerin nehmen? Da ich eine moderne Frau bin, gestehe ich das Frauen natürlich auch zu. 10Jahre Altersunterschied waren für mich immer ok. aber was ist mit 25Jahre älter/jünger? monja
hat auf das Thema Wieder verschrieben im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Der Satz sollte lauten "denn ich fühlte mich...nicht geliebt von meiner Mutti.

Anzeige