Mitgliederübersicht riamo

Benutzerprofil von riamo

riamo
riamo
offline
Dabei seit: 21.01.2013

Sympathie-Punkte
118
Besucher: 4760
Freunde: 1
Forum: 33

riamo .

hat auf das Thema RE: Verblühte Schönheiten im Forum Digitale Fotografie geantwortet
hat auf das Thema RE: Verblühte Schönheiten im Forum Digitale Fotografie geantwortet

blumen(riamo)
hallo, kreuzfahrt ! nein danke das ist für mich der pure horror. ich mache regelmäßig kreuzfahrten auf einem segelboot mit max. 15 - 18 leutchen alle fremd und oft aus 5 - 6 länder. das ist eine herrliche sache, wir kochen selbst oder gehen essen je nach lust und laune. streit habe ich noch nie erlebt, und das auf relativ kleinem raum und meist 4 wochen lang. auf die freundschaften die ich hier gemacht habe möchte ich nie verzichten !! gruß an alle kreuzfahrer oswald
hat auf das Thema Re: Verblühte Schönheiten im Forum Digitale Fotografie geantwortet
blumen(riamo)
hat auf das Thema scharfe Sache im Forum Digitale Fotografie geantwortet
hat auf das Thema Re: Fotowettbewerb Nr. 102 "Details" im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Darmstadt, Künstlerkolonie(riamo)
hat auf das Thema Re: Eine Frage zum "Fotowettbewerb". im Forum Digitale Fotografie geantwortet
das war nie meine Absicht !!! ich wollte anonym bleiben, aber nach dem Beitrag von Pilli musste ich mich melden....das kann ich so nicht hinnehmen. Ich finde das unverschämt hier her zu schreiben, wenn Sie schon der Meinung ist, hätte sie mir das privat schicken können. was solls.....eine Erfahrung reicher. riamo
hat auf das Thema Re: Eine Frage zum "Fotowettbewerb". im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Hallo Fotofreunde, nach all dem was ich hier gelesen habe muss ich mich doch mal zu Wort melden, was ich eigentlich nicht wollte. Nach den ausschweifenden Kommentare, die mir einen Geistigen und materiellen Nutzen unterstellen wollen empfinde ich schon fast als Frechheit. Ich hab hier noch nie Reklame gemacht oder ein Hinweis auf meine HP veröffentlicht. Zur Info : Meine Firma besteht in zweiter Generation seit 1948 und ich verkaufe nicht an Privat nur an Juweliere weltweit. Meine Rente muss ich hier auch nicht aufbessern, wie Pilli meint! Und Ideen muss ich mir hier auch nicht holen, habe in meinem Berufsleben 6 internationale Designpreise gewonnen. Ich finde es beschämend wie das ausgelegt wird, wenn man hier ein Preis stiften will für ein gelungenes Bild. Es war ne gut gemeinte Idee….mehr nicht. riamo

Anzeige