Mitgliederübersicht Ernest

Benutzerprofil von Ernest

Ernest
Ernest
offline
Dabei seit: 10.07.2013

Sympathie-Punkte
923
Besucher: 6501
Freunde: 1
Forum: 219

Ernest .

Vielen Dank für die netten Zeilen. Ja, je nach Standort des Küchenfensters ändern sich die Blicke. Sicher wird die Wahrscheinlichkeit auf dem Land auf mehr Natur möglich, ob die interessanter ist, hängt vom Betrachter hinter dem Küchenfenster ab. 😏
Wünsche dir viel Glück bei der Suche. Ernst 

Danke für den Bescheid und Dir alles Gute. Ernst

@Roxanna,

Hab Dank für die Enten Fee auf dem Steg am Bach
sie hat mir den Lockenkopf verdreht ganz sacht,
wie steure ich das Schifflein unten durch die Brück
die Erinnerungen an Freiburg haben mich beglückt.

Lieben Dank auch für das nette Gedicht
in ihm zu lesen war ich sehr erpicht
viele Jahre sind seither ins Land gezogen
ich bleib der Bächlestadt für immer gewogen.

Ja, ich hatte das Glück, mit einer einheimischen Freiburger Bekannten diese wunderbare Stadt mit ihrer Kultur und ihren Prachtbauten besuchen zu können. Sie hat mir auch die Geschichte von der Bächle Heirat erzählt. Deshalb bleiben mir die Erinnerungen erhalten, als wäre es gestern gewesen.

Danke, liebe Roxanna für den heiteren Austausch 

und alles Gute. Ernst



Ich danke auch allen Herzchen-Spenderinnen.   
 
Freiburg i.Breisgau 27.8.14 045.JPG
 
 

Nein, nein, das tut es nicht,
es ist stabil, das Krokodil. 

2.9. Freiburg i.Breisgau 27.8.14 082 - Kopie.JPG

ich gab mir redlich Müh,
das Schiff zu steuern
und nicht ins Bächle zu fallen. 
Freiburg i.Br. 27.8.14 P1220071.JPG

 

@Roxanna. Lächeln, In der Dreisam hab ich nur das Kroko gesehen, das mich davon abhielt, weitere Kanu-Pläne zu schmieden. Es blieb leider nur das Bächle-Boot übrig. 

@Inge--MA Au ech ha e paar Mundart-Gedecht gschribe, wo em alemannische Sprochgebiet veröffentlicht worde sind: mitwelt,[email protected]
Grüess Ernest

Ich durfte sogar mit meinem eigenen Schiffchen fahren und die Stadt bestaunen. 

Ja, es ist gar nicht so einfach, ein Tierchen oder Vogel draussen zu fotografieren, wenn man es nicht regelmässig übt oder macht. Ich hatte zum Glück die Kamera dabei und es ist mir gelungen, ein paar schlechte Bilder zu schiessen, die ich nachher aber noch bearbeiten musste. 
Ich tue mich also auch schwer mit der Vogelfotografie.  Ein lieber Gruss. Ernst

hat auf das Thema RE: Rudbeckia im November im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet

Vielen Dank für die klare Information, jetzt habe ich es verstanden.  @Ernest

hat auf das Thema RE: Rudbeckia im November im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet
@ danke WurzelFluegel für deine Bemerkung. Ich hoffe, dass ich den At richtig gesetzt habe und er funktioniert. Ein Bild vom 8.11.23 hab ich noch, als ich den purpurnen Sonnenhut fotografierte. 
Er soll den Tag verschönern.
​​​​​​​Liebe Grüsse. Ernest


P1100988.JPG
 

Anzeige