Mitgliederübersicht omilie

Benutzerprofil von omilie

omilie
omilie
offline
Dabei seit: 20.09.2008

Sympathie-Punkte
65
Besucher: 514
Freunde: 2
Forum: 3

omilie .

hat auf das Thema Das goldene Verpackungspapier im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Du hast Recht , es ist eine Geschichte zum Nachdenken und nicht nur zu Weihnachten .Danke dir,dass du sie für uns alle hereingeschrieben hast. l.g.Omilie
hat auf das Thema Vorurteile im Forum Blog-Kommentare geantwortet
liebe Judith auch ich habe von meiner mutter gelernt die am rand stehenden nicht zu vergessen ,z.b. die obdachlosen-- sie hat ihnen immer kuchen u, anderes unter die brücke , wo sie meistens zu finden waren ,gebracht und ich dadurch auch offene augen und ein offenes ohr für die not der mitmenschen habe.mir ist es auch egal,ob ihre notlage selbstverschuldet ist oder nicht. Omilie
hat auf das Thema Enten im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Servus Britt, ich freu mich auch über Dein Video ,ich bin Anfängerin und habe eine digi auch ich werde es versuchen .War schön es anzuschauen. l.g.Omilie

Anzeige