Mitgliederübersicht LudwigP

Benutzerprofil von LudwigP

LudwigP
LudwigP
offline
Dabei seit: 29.01.2010

Sympathie-Punkte
2
Besucher: 62
Freunde: 0
Forum: 2

LudwigP .

hat auf das Thema Re: Brauchen Senioren Visitenkarten? im Forum Plaudereien geantwortet
Also, ich nutze Visitenkarten auf jeden Fall, deshalb hab ich auch schon sehr lange welche. Erst hab ich sie beruflich gebraucht und jetzt verteil ich halt die Visitenkarten in meinem Bekanntenkreis :) Einziger Unterschied: Ich bezahl einfach nichts mehr dafür, weil ich eins der kostenlosen Visitenkarten Angebote der Online Druckereien nutze (im Moment das hier: Visitenkarten) Da kann ich mir immer mal wieder neue machen lassen, wenn ich dazu Lust habe, ohne dass es meinem Geldbeutel weh tut. Und ich selbst finds auch toll, Visitenkarten zu bekommen, die sammel ich dann in einem Kästchen, so hab ich sie parat, wenn ich sie mal brauche.
hat auf das Thema Re: Gedanken zum Tag ... 29.01. im Forum Plaudereien geantwortet
Lächle, und das Leben lacht zurück.

Anzeige