Mitgliederübersicht rokokow

Benutzerprofil von rokokow

rokokow
offline
Dabei seit: 31.03.2007

Besucher: 1978
Freunde: 2
Forum: 7

rokokow .

Allgemeine Infos

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Über rokokow

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema Brückenheiliger im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Ach, wer hätte das gedacht, in Würzburg angekommen werde ich zum Heiligen gemacht. Ich habe zwar einen Heiligenschein muss ich deswegen gleich ein Brückenheiliger sein ? Ich bin schon alt und grau, aber habe gegenüber den anderen Heiligen, neben mir noch eine Brückenheiligenfrau.
Entschuldige das ich so voreilig war,ich hätte wohl besser überlegen sollen. Also bleibe ich wahrscheinlich doch der einzige bei den es unter XP klappt -- rokokow
Wir,meine Frau und ich haben nur Windows XP Sp3 und bei uns klappt es wie beschrieben einwandfrei. -- rokokow
Aussage ungültig gemacht.
Wir,meine Frau und ich haben nur Windows XP Sp3 und bei uns klappt es wie beschrieben einwandfrei. Ich habe grade von adam eine Bestädigung bekommen. danke für den Tip bei IE8. Ich habe das Häkchen gesetzt, wie Du beschrieben hast und jetzt klappen alle Anwendungen im Chat wie Einstellungen, Mail usw. Auch das Radio funktioniert Gruß adam rokokow
Gehe bitte mal bei IE8 über Extra auf Einstellung der Kompatibilitätsansich,wenn du da anklicks erscheind ein neues Fenster ganz unten steht "Alle Seiten in Kompatibilitätsansicht anzeigen. In das Kästchen davor habe ich ein Häkchen reingemacht und habe seit- dem keinen Probleme mehr mit den IE8. Auch bei meiner Frau klappt es nun mit dem IE8. rokokow
hat auf das Thema Re: Wortspiel Nr. 58 im Forum Wortspiele online geantwortet
Profilgummi -- rokokow

Es wurden noch keine Blogs erstellt

Gästebuch
chris
Mitglied

elka
Mitglied

Lieber Wolfgang,
danke für deinen Eintrag in mein GB auf meiner HP. Ja, du hast recht, ich bin kaum im ST und natürlich deshalb auch nicht im Chat - in der Regel nur donnerstags abends im Testlabor zum Basteln. Seit wir unser Haus nicht mehr haben, verreisen wir sehr viel und in der Regel nur zum Wandern. Wir sind beide noch recht fit und ziehen uns die Berge vor, so lange wir da hoch kommen. Ich hoffe, euch geht es gesundheitlich ebenfalls noch gut und das Leben macht Spaß. Liebe Grüße für dich und an deine liebe Karin
von Karin mit Lothar
 

otti1
Mitglied

Älter und fröhlich ins weitere Leben,
was kann es an an so einem Tag denn Schöneres geben.
Alles Gute für das neue Lebensjahr

wünscht



elka
Mitglied

Lieber Wolfgang,
spät am Tage, aber noch nicht zu spät, kommen meine herzlichsten Grüße zu deinem Geburtstag aus Dresden. Bleib gesund und munter, das ist mein größter Wunsch für dich, und ich denke, in unserem Alter auch der wichtigste. Viel Spaß weiterhin mit deiner besseren Hälfte, die ich ebenfalls herzlich grüße, einen schönen Geburtstagsausklang heute Abend und eine schöne Zeit.
Karin
buma
Mitglied

Lieber Rokokow!

Das Leben ist wie ein Buch.
Jeden Tag blättert das Schicksal
eine neue Seite auf

Alles Liebe und gute
von anjana und Buma


chris
Mitglied



Lieber Wolfgang,

wünsche Dir alles Gute und ganz viel Gesundheit.



Chris





luchs35
Mitglied




Zufriedenheit und Glück auf Erden,
sind das Rezept, uralt zu werden.

Lieber Roko,
ganz herzlich gratuliere
ich dir zu Deinem
Geburtstag und wünsche Dir
alles Gute, vor allem Gesundheit
und Wohlergehen und jeden
Tag einen Grund zum Freuen.

Alles Liebe
Ute

spitzmaus
Mitglied









ika1
Mitglied

Geburtstag , den du schon lange vorbereitet hast Gratuliere ich dir ganz herzlich,
Alles gute viel Gesundheit wünscht dir IKa
elka
Mitglied

Lieber Wolfgang,
meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinem heutigen "Runden", beste Wünsche für Gesundheit, Unternehmungsgeist, Reiselust und die Erfüllung vieler eigener Vorhaben.
Mit besten Grüßen von Karin mit Lothar
Herzliche Grüße auch an deine bessere Hälfte.
Denk immer daran:
Die Jungen laufen zwar schneller,
aber wir "Alten" kennen die Abkürzungen.


Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen


Anzeige