Mitgliederübersicht Lore88

Benutzerprofil von Lore88

Lore88
Lore88
offline
Dabei seit: 15.01.2022

Sympathie-Punkte
10
Besucher: 59
Freunde: 0
Forum: 14

Lore88 .

Allgemeine Infos

Familienstand:
verwitwet, aber mit festem Partner

Über Lore88

Über mich:
Ich bin ein sehr offener und ehrlicher Mensch, besonders mir selbst gegenüber. Ich suche hier Gesprächspartner, aber keine Beziehung, weil ich einen festen Partner habe.
Meine Hobbies:
Tiere(Pferde, Hunde, Katzen), Malen, Zeichnen, Basteln, Schreiben, Garten, Kochen, Backen, gute Gespräche über alles Mögliche, außer Sport und Politik
Ich mag:
Sehr offene Menschen, die ausführlich mit mir schreiben, Ehrlichkeit und Offenheit, auch was die einzelne Person betrifft,
Ich mag nicht:
Besserwisser, Ignoranten, Verurteiler ohne jemanden zu kennen, kurze E-Mails, die nur aus einem Satz bestehen, Männer, die nicht verstehen, dass ich hier keinen Partner suche.

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen


Anzeige