Mitgliederübersicht anna1959

Benutzerprofil von anna1959

anna1959
Dabei seit: 30.07.2009

Besucher: 4251
Freunde: 6
Forum: 160

anna1959 .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Frau

Über anna1959

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema Guten Tag ihr Fleißigen. im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Hallo ihr Alle, da ich weder häkeln noch stricken oder nähen kann möchte ich gar nicht in eure Gruppe eintreten. Allerdings habe ich eine Frage. Könnt ihr mir Auskunft geben ob jemand aus eurer Gruppe Baby-Krabbel-Patchworkdecken näht und sie auch verkauft? Ich gehöre schon einige Zeit dem ST an. Lese gern im Forum und chatte auch von Zeit zu Zeit. Vielleicht kennen mich ja schon einige. Für eine Antwort bedanke ich mich schon im voraus. Vielleicht schickt mir ja jemand aus eurer Gruppe eine PN. Liebe Grüße schickt Anna1959
hat auf das Thema Re: Wer kocht den besten Pudding? im Forum Plaudereien geantwortet
Hallo guten Abend, nun will ich bei dem Schokopudding der eine Mouse an chocolate ist mal weiterhelfen, denn das Rezept liegt in meiner Mappe. Also: ganz einfach.... 150 gr billigste Zartbitterschokolade mit 50 gr. Butter in einem Topf schmelzen lassen. 3-4 Eier trennen. Eigelb schön cremig schlagen, Eiweiß steif schlagen. 200 gr Sahne schlagen. die etwas abgekühlte flüssige Schokolade unter ständigem Rühren in die Eigelbcreme fließen lassen. Danach Löffel für Löffel der geschlagenen Sahne unterrühren und zum Schluß das geschl. Eiweiß drunterheben. Fertisch. Ich mag es gern wenn in ein DessertGlas ein paar Kirschen die mit etwas Tortenguß angedickt sind kommen und darüber dann die Schokocreme. Kalt stellen und echt lecker. Schmeckt auch mit Himbeeren. Granatapfelkerne oben auf und das Dessert ist perfekt. Lieben Gruß schickt Anna.
hat auf das Thema Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor im Forum Wellness geantwortet
Guten Abend zusammen, wir machen Urlaub. Sind heute früh nach Dänemark gereist und verbringen nun 2 Wochen hier. Es ist super schön hier, ruhiges Haus, Fjord gleich um die Ecke. Internet etwas lahm, aber egal. Liebe Grüße an alle schickt Anna
hat auf das Thema Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor im Forum Wellness geantwortet
Hallo zusammen, komme soeben vom Krankenbesuch bei unserer Honey zurück. Sie läßt schon grüßen. Ihr glaubt nicht wie die dort bedient wird. Besser ist es im Hotel nicht, jedenfalls essentechnisch. Donnerwetter, Dinner wie im Hilton, habe ihren Nachtisch probiert...einfach legger.. Sie wird wahrscheinlich morgen entlassen und sich bald wieder melden. Kranksein ist trotzdem Mist. Ich sehe so ein Krankenhaus auch lieber von aussen als von innen. Wünsche noch einen schönen Tag. lieben Gruß Anna
hat auf das Thema Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor im Forum Wellness geantwortet
Hallo und guten Tag euch allen. Ich war auch noch nie auf Helgoland, irgendwann aber möchte ich diese Insel besuchen. Muß ja nicht für mehrere Nächte sein, aber einen Ausflug dorthin, ja das möchte ich. Dresden ist eine tolle Stadt, waren schon 2 mal dort, immer nur für ein kurzes WE. vieles noch nicht gesehen oder miterlebt. Beim nächsten Mal wollen wir in die Semper Oper zu einer Vorstellung. Ist unser Ziel für das nächste Frühjahr. Wo ist eigentlich Frau Oberschlau. Vermisse ihre Beiträge hier. oder hab ich was verpasst? Sende nun liebe Grüße an Alle und lese mich mal weiter durch. Anna
hat auf das Thema Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor im Forum Wellness geantwortet
guten morgen zusammen. lache, na ihr habt ja Ideen..wünsche mal fröhliches gründen einer Partei. @Honey: wünsche dir und Göga ganz viel Spaß, so einen Geburtstag feiern zu können finde ich toll.. wir fahren an Geburtstagen auch gern weg, jedenfalls an denen von meinem Mann. Runde haben wir allerdings dann doch auch zu Hause mit Verwandten und Freunden gefeiert, aber jeder wie er/sie es mag. Stelle mal ne Kanne frisch gebrühten Kaffee auf den Tisch und verschwinde nun zur Arbeit. Lieben Gruß und einen schönen Tag wünscht Anna
hat auf das Thema Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor im Forum Wellness geantwortet
Guten morgen alle zusammnen, hier ist wohl gerade Urlaub angesagt..lach. Ich hole mal eben die Oase wieder nach vorne. Frühstück: Kaffee extra stark zum wachwerden. Brötchen, frisch vom Bäcker Butter, Marmelade, Putenwurst und 3 Sorten Käse. ein Strauß Blumen in die Mitte des Tisches. Erdbeeren, Brombeeren und Himbeeren in eine Schale... so das muß genügen, greift zu. Bei mir hier alles im Lot soweit. Mein Mann arbeitet und ich fahr auch gleich los. Der frühe Vogel...ihr wißt schon. Sommer ist schön allerdings für mich ein klein wenig zu heiß. Regen fehlt, der Rasen ist knochentrocken. Andernorts hat es ja schon gewittert, hier nach wie vor wolkenloser Himmel und jetzt schon 22 Grad. Gestern wieder 35 Grad.. Wünsche allen einen schönen Tag Es grüßt herzlich die Anna
hat auf das Thema Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor im Forum Wellness geantwortet
Guten Morgen, @herra: das ist ja ein tolles Frühstück, es läd zum Verweilen ein Komme also gern zu dir an den Tisch. @honey: zunächst mal nachträglich noch alles Gute zum Hochzeitstag. Das mit deinem Zeh, aua, tut mir gleich mit weh. Du Ärmste, dein Neuer Name jetzt Honey Hinkebein...lächel. Wünsche dir gute Besserung. @Weserstern: ja Geburtstage und andere Feste. Es gibt immer was zu Feiern. Bei uns reißt es gerade nicht ab. An diesem WE hat mein Bruder Goldene Hochzeit. Am Sonntag wird Schwiegertochter 30 und am gleichen Tag Patenkind 18 Jahre alt. Eingeladen natürlich überall..lach.. @era: schön das du wieder online bist. Hoffe wir treffen uns irgendwann mal wieder..war toll mit dir zu plaudern. @ all: Wünsche einen schönen Tag. Verweile noch ein wenig an Herras Frühstückstisch und dann geht es los. Liebe Grüße schickt Anna
hat auf das Thema Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor im Forum Wellness geantwortet
guten morgen in die Runde. Wie immer bin ich auf dem Sprung und nur ganz kurz zu Hause. Herradam....boah sieht das lecker aus, kann ich bitte das Rezept bekommen? huhu Oberschlau hoffe bei dir auch alles paletti, hoffe ihr hattet noch tolle Tage. Wünsche allen einen angenehmen Start in die neue Woche. Lieben Gruß dat Blondie
hat auf das Thema Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor im Forum Wellness geantwortet
moin moin, lach..was für ein Frühstück..immer wenn ich zugreifen will ist`s weg. Soll das ein Wink mit dem Zaunpfahl sein um endlich mal abzunehmen...*scherz* Auch bei uns hat es schön geregnet. Ich hab mich auch gefreut das die Wassertonne wieder voll ist. Ansonsten ist hier alles paletti. Wünsche allen einen schönen Tag. Lieben Gruß Anna

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Keine Bildergalerien vorhanden!

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen