Mitgliederübersicht Suchende

Benutzerprofil von Suchende

Suchende
Suchende
offline
Dabei seit: 14.07.2013

Sympathie-Punkte
7
Besucher: 152
Freunde: 0
Forum: 5

Suchende .

hat auf das Thema Re: MUSIK, EMOTION UND ERINNERUNG im Forum Nostalgie geantwortet
Für mich ist Musik mein Leben angefangen von Mozart, Beethoven bis Tchaikovsky , Verdi !!! Ich bewundere Komponisten, die diese herrliche Musik geschaffen haben. Sie ist alles für mich Genuss, Erholung, Trost...alle Empfindungen sind in dieser Musik vereint ! Es ist nicht nur ein Lied, ein Werk....nein diese Musik in ihrer Gesamtheit genießen zu können ist ein Wunder ! Suchende
hat auf das Thema Re: Brustkrebs - die grosse Angst der Frauen im Forum Gesundheit geantwortet
Ich denke so etwas muss jeder selbst für sich entscheiden ! Familienbelastung ist sicher ein Grund die Angst irgendwie zu reduzieren ! Jede Frau,die zur Mammographie gehen muss kennt das ! Die Ärzte sind sich nicht einmal darüber einig, ob dies nun gut oder schlecht ist, viele Ärzte sind überlastet und können die Befunde nicht richtig auswerten. Nach Aussage meiner Ärztin gehen nur 50 % der Frauen zu dieser Mammographie, ich gehöre zu denen ,die nicht hingehen ! Meine Nachbarin war ständig zur Untersuchung ! Ergebnis...nichts gesehen und doch Krebs gehabt ! Suchende
hat das Thema Infos im Forum Computerhilfe (Apple-Abteilung) eröffnet
Also,ich habe mir vor kurzem, 14 Tage, einen Mac gekauft und Bilder gespeichert, also den Versuch gemacht. Nun habe ich viele Alben und gesehen das es noch Ordner gibt ? Was bitte soll nun wohin ? Ich habe verschiedene Alben mit meinen Reisen z. B. Österreich,Italien usw. wäre es richtig, wenn ich daraus ein Album mach ? und die unterschiedlichen Reisen in Ordner packe ? Und wie komme ich jetzt vom Album zum Ordner ? Gruß Suchende
hat das Thema Zahnersatz im Forum Sonstiges eröffnet
Hallo ich suche jemanden der schon Erfahrungen gesammelt hat ! Es geht um den vielgeliebten? und teuren Zahnersatz. Ich bin mit meinen Nachforschungen soweit gekommen, das ein Zahnarzt mit einem eigenem Labor immer kostenintensiver ist. Vor kurzem habe ich Informationen von MDH AG bekommen, dort wird der Zahnersatz im Ausland hergestellt und es gibt nur ein paar Zahnärzte die mit diesen Labors zusammen arbeiten. In meiner Nähe gibt es so einen Zahnarzt! Ich habe mir allerdings schon einen Kostenvoranschlag von einer Klinik machen lassen, der für mich nicht zu bezahlen ist. Ich weiß nicht wie viele Kostenvoranschläge die KK bezahlt. Für mich wäre es hilfreich, zu erfahren Hat jemand Erfahrungen mit diesen ausländischen Labors ? herzliche Grüsse Suchende
hat das Thema Hallo im Forum Neuvorstellungen eröffnet
Ich bin neu hier, gehöre zur Generation über 60 und suche Gedankenaustausch mit netten Leuten !

Anzeige