Mitgliederübersicht Brigitte2

Benutzerprofil von Brigitte2

Brigitte2
Brigitte2
Dabei seit: 27.02.2010

Sympathie-Punkte
1257
Besucher: 39561
Freunde: 11
Forum: 6

Brigitte2 .

hat auf das Thema Re: Weiße Wäsche im Forum Plaudereien geantwortet
Kann nur sagen, wenn ich besonders schöne weisse Gardinen will, dann gebe ich 1 Päckchen Backpulver in den Waschgang. Aber, ob das auch bei Bettwäsche funktioniert, habe ich noch nicht ausprobiert. Das war ein Rat von meiner Großmutter und der funktionierte seither immer. Grüßle Brigitte
hallo balu, Danke, werd ich machen. grüßle, Brigitte
Ich bedanke mich bei allen für die guten Ratschläge. Leider kann ich die nicht ausführen, da ich 1.die Fachausdrücke nicht kenne. 2. Anfänger bin. Jetzt ist die weisse Fläche plötzlich schwarz!!! Bevor ich mich total verrückt mache, lösche ich diese Seite und träume von einer Homebage. Also, nochmal herzlichen Dank an Alle. Brigitte2
hat auf das Thema Re: Hilfe im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) geantwortet
hallo kirk, habe firefox, bin Anfänger, habe Bildschirmfoto gemacht aber wohin damit? Brigitte
hat auf das Thema Hilfe im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) geantwortet
Wer kann mir helfen? Habe auf meiner Homebage auch auf fremden Homebagen die ich anklicke, eine weisse Fläche - 26 cm bret und 12 cm hoch - die lässt sich nicht weg klicken. Es ist keine Werbung, sondern weiss mit oben einem 2 cm breitem Rand! Wer weiss da Abhilfe???? Bedanke mich ganz herzlich im Voraus und Grüße Brigitte
hallo Brigitte, habe deinen bericht gelesen und muss dir voll und ganz zustimmen. wenn man von einer schweren krankheit getroffen wird, hilft kein jammern und klagen, sondern annehmen und kämpfen. ich weiss wovon ich spreche. vor allem gilt positiv denken. es grüßt dich Brigitte

Anzeige