Mitgliederübersicht rubicon

Benutzerprofil von rubicon

rubicon
rubicon
offline
Dabei seit: 08.10.2009

Sympathie-Punkte
341
Besucher: 5223
Freunde: 4
Forum: 11

rubicon .

Hallo, an wen auch immer hier, ich blicke jetzt überhaupt nicht mehr durch, wer hier wem ,was wann und warum geschrieben hat....??? ich gehe in mich treue asche auf mein haupt, und verabschiede mich... tschüss
hat auf das Thema Re: Ich (Studentin)... 2 accounts im Forum Schwarzes Brett geantwortet
Hallo,liz, herzlichen glückwunsch, du bist die erste, die dieses festgestellt hat, neben mir natürlich. das hängt noch mit meinen ersten schritten im www zusammen. mit intensivem üben habe ich seinerzeit mit verschiedenen communities angefangen. das mit den nicks hatte ich nicht so recht geschnallt, und so kam mein eigentlicher name als 1. account,wie du es nennst, zustande. damals wollte ich diesen löschen,was aber nicht geklappt hat, und nach dem experientieren,fand ich es einfach lustig, und passte prima zu meinem mumor,wie ich fand...so, jetzt weisst du es!! viele grüsse gerharderbreich,alias rubicon
hat auf das Thema Re: unbekannt im Forum Schwarzes Brett geantwortet
...ja, ja, rolf, immer on the road und auf der flucht.,als was weiss ich noch nicht.. vor diesen unbekannten...
hat auf das Thema Re: unbekannt im Forum Schwarzes Brett geantwortet
..wenn du richtig gelesen hast, ist das nur mein nächster geburtstag, ansonnsten wäre ich ja noch gar nicht geboren, so etwas wie eine vorinkarnation,...aber als überzeugter atheist glaube ich das auch nicht, also, nimm es einfach als meinen nächsten geburtstag,zu dem du mir dann wünsche schicken kannst.. gruss gerhard
Hallo, Mädel von der insel, ok, dir glaube ich dass mal,...aber wenn du diese daten nicht benutzt, dann mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit irgendeiner,der deine arbeit bewerten muss. wenn du denen diese daten,lieferst, meinetwegen auch gepixelt,oder sonstwie kenntlich,bew. unkenntlich ,gemacht, so können marketink leute, ich war mal so ein leut,sehr, sehr viel daraus für ein marketing konzept entnehmen! Kann es sein, dass du nicht merkst, dass du ausgenutzt wirst?? wenn da eine wissenschaftliche auswertung erfolgt, dann ist der papst nicht nur kommunist, dann ist der auch noch agnostiker!!! die daten, die da abgefragt werden, sind schon fast etwas hinterhältig. wenn du mehere communities der kukident-fraktion besuchen würdest, und dich überall irgendwie einbringst, bekommst du realistischere daten, ok, das kann langwierig sein, aber viel authentischer.... nix für ungut... viel erfolg,trotzdem,oder gerade deshalb... wenn ich dir irgendwie anders,als wie mit dem fragebogen helfen kann, lass es mich wissen viele grüsse, in den wilden osten ?? gerhard
hat auf das Thema Re: unbekannt im Forum Schwarzes Brett geantwortet
Hallo, Karl, sowas hab ich mir schon vorgestellt, konnte mir aber keinen reim daraus machen, weil diese "unbekannt" auch auf vielen anderen seiten auftauchten, sich aber nicht öffnen liessen!! bitte nicht falsch verstehen...problem erkannt,danke für die promte antwort gerhard
Hallo, inselmädel, wenn diese umfrage, die ich gerade mühselig, mit viel unbehagen, trotzdem ausgefüllt habe, nicht 1000%zig kommerzial ist, dann weiss ich nicht?? dann wäre der papst eher ein kommunist,als dass er wahrscheinlich katholik ist...
hat auf das Thema unbekannt im Forum Schwarzes Brett geantwortet
hallo,leute, ich habe des öfteren auf"wer hat zuletzt deine seite besucht", ein "unbekannt" da stehen, was sich aber nicht öffnen lässt!! was bedeutet das?? viele grüsse gerhard,alias rubicon
hat auf das Thema Re: Wunderbar im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Hallo, omasiggi, ist ja doll, wie hast du mich denn gefunden?? ich bin doch noch beim üben mit diesem voluminösem internetjedöns, aber ich bleibe am ruder... gruss gerhard
hat auf das Thema unterwegs im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Hallo,Henryk, ich weiss was du meinst, aber für mich ist `der weg nach düsseldorf`etwas anderes als `on the road´. wenn ich bei meiner abfahrt in merzig an der saar, gewusst hätte, dass ich in düsseldorf, meiner heimatstadt gelandet wäre.... für mich ist das eigentlich schon ein geflügeltes wort...weiss bescheid???

Anzeige