Mitgliederübersicht puenktchen07

Benutzerprofil von puenktchen07

puenktchen07
puenktchen07
offline
Dabei seit: 09.04.2007

Sympathie-Punkte
54
Besucher: 360
Freunde: 7
Forum: 11

puenktchen07 .

hat auf das Thema Re: Happy Birthday im Forum Glueckwuensche und Danksagungen geantwortet
hallo liebe ika, ganz liebe grüsse zu deinem geburtstag, vor allen dingen gesundheit, erfolg und jeden tag ein bisschen glück.
herzlichen gruss von puenktchen
da möchte ich mich doch schnell chris anschliessen. ich freue mich, dass es diese veranstaltung wieder gibt. die erste plauderstunde ist m.E. richtig gut verlaufen, engagiert, interessiert, richtig eifrig im gespräch und sehr friedlich. ich bin schon gespannt, wie es weitergeht. eine kleine anmerkung noch: gestern war ein recht brisantes thema dran, was auch ein bisschen spaltet zwischen männer und frauen. da der chat anerkannterweise sehr stark weiblich besetzt ist, wäre es vielleicht sinnvoll, allgemeine themen zu benutzen, die" damens und herrens" gleichermassen betreffen. aber wie gesagt: nur ein kleiner hinweis. ansonsten nochmals danke an luchs und adam einen sonnigen tag wünscht puenktchen07
nun sind ja schon einige wieder zu hause, und bevor der grosse ansturm der beiträge beginnt, möchte ich mich auf diesem weg noch einmal herzlich bedanken bei denen, die das treffen ermöglicht haben. für mich war es ein ganz besonderer tag (wenn auch nur einer), mit viel fröhlichkeit und lachen, aber auch spannend mit den vielen fragenden aufen"who is who"? ich habe nicht geglaubt, dass so viele "fremde" menschen so eine herzliche atmosphäre schaffen können. ist halt doch eine grosse familie, der ich jetzt noch lieber angehöre. hoffentlich gibt es mal wieder eine gelegenheit. im nachgeniessen grüsse ich ganz herzlich puenktchen07
hat auf das Thema Re: Opern- und OperettenChöre im Forum Musik geantwortet
hallo chris, es gibt divers wunderschöne chöre aus "cavallerio rusticana. gruss -- puenktchen07 -- -- --
hat auf das Thema Re: untere startleiste im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) geantwortet
hallo susannchen (und alle anderen mitwirkenden), vielen dank für den tip, hat geklappt, juchhu -- puenktchen07
hat auf das Thema untere startleiste im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) geantwortet
hallo ihr lieben techniker, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. irgendwie, ich weiss nicht wie, ist mir die untere leiste am pc verlorengegangen, die leiste, auf der am anfang start steht. die leiste befindet sich jetzt senkrecht auf der rechten seite des bildschirms. leider habe ich keine ahnung, wie ich das korrigieren könnte. bitte, schreibt mir, wenn ihr eine lösung wisst. vielen dank! -- puenktchen07
hat auf das Thema werbung helden der liebe im Forum Aktuelle Themen geantwortet
wer ist zuständig für die werbung:helden der liebe?. wäre es nicht an der zeit, dies ewig wiederkehrenden bilder mal zu wechseln. ist ja nur ne frage -- puenktchen07
hat auf das Thema Re: Todesnachricht im Forum Schwarzes Brett geantwortet
gerade habe ich von plautus tod erfahren. ich wünsche ihm eine gute reise in die ruhe und beneide ihn um die weisheit, bereits zu wissen, wie es geht. leb wohl plautus -- puenktchen07
hat auf das Thema Re: richtiges wünschen im Forum Plaudereien geantwortet
kann zu dem thema, mit dem ich mich viel beschäftige, einen weiteren buch-tipp geben: Robert Betz Willkommen im Reich der Fülle Wie du erfolg, Wohlstand und Lebensglück erschaffst. gibt es auch bei Amazon vielleicht hilfts? -- puenktchen07

Anzeige