Mitgliederübersicht puenktchen07

Benutzerprofil von puenktchen07

puenktchen07
puenktchen07
offline
Dabei seit: 09.04.2007

Sympathie-Punkte
54
Besucher: 360
Freunde: 7
Forum: 11

puenktchen07 .

Gästebuch
rena123
rena123
Mitglied

rena123
rena123
rena123
Mitglied

rena123
rena123
rena123
Mitglied

rena123
Vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag, die mich in vielfältiger Form erreicht haben; sei es durch persönliche Besuche, telefonisch, per Mail, hier im Gästebuch und in dem auf meiner privaten Homepage.
Ganz besonders habe ich mich auch über die vielen schönen Bildmontagen und aufwändigen Präsentationen gefreut.

Dir, liebes pünktchen, danke ich für Deine Grüße und Wünsche per PN; schön, dass Du an mich gedacht hast!

(Soll ich den Ostergruß von 2010 nochmal nachreichen?
aber kommt ja BALD ein neuer)

Viele Grüße
rena



Danke sagen - klick HIER


ehemaliges Mitglied
ich hoffe, dass es Dir gut geht.
Wir haben schon lange nichts mehr voneinander gehört.

Jetzt wünsche ich Dir schöne Feiertage und einen leckeren Käsekuchen dazu!
Und noch einen guten Rutsch (bitte draußen nicht wörtlich nehmen!) und einem leckeres Glas Deiner Wahl.

Liebe Grüße
Meli

rena123
rena123
Mitglied

rena123

Ich habe Dir einen virtuellen Blumenstrauß arrangiert.
Viel Freude mit dieser PC-Bastelei!



Klick hier und dann auf den Startpfeil beim Player, um meine Präsentation zu sehen


Avatare, GB, ST allg.(rena123)

illusion49
illusion49
Mitglied


GB Pics - Blumen für Dich GB Pics


liebe grüsse vom alfred
ehemaliges Mitglied
so viel Ostern auf einmal, oben die Osterhasenwerkstatt und unten der alte Goethe.
Ich wünsche Dir ganz fröhliche und schöne Ostertage und hoffe, dass das Wetter zum Spaziergang entsprechend sein wird.
Liebe Grüße
Meli

Osterspaziergang
ehemaliges Mitglied
hier habe ich auch für Dich ein paar Bilder zum Clip gefasst von meiner Kurzreise nach London.
Wir waren recht verzaubert in dieser Halle.
Liebe Grüße
Meli
ika1
ika1
Mitglied

ika1
mir hat ein Vögelchen ins Ohr geflüstert , das es hier ein Geburtstagskind gibt.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
alles alles gute , ich freue mich dich kennengelernt zuhaben.
Ika
renie
renie
Mitglied

hier ist noch Ostern in deinem GB. Das nächste Osterfest steht vor der Tür.
Wo warst du zu Chattertreffen, wenn ich mal fragen darf.
LG Renie

Anzeige