Mitgliederübersicht Mathilda1

Benutzerprofil von Mathilda1

Mathilda1
offline
Dabei seit: 23.10.2010

Besucher: 5564
Freunde: 6
Forum: 131

Mathilda1 .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Weiblich

Über Mathilda1

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor im Forum Wellness geantwortet
Hallo Sternchen, das Treffen in Hannover ist allen noch so gut in Erinnerung - ich weiss davon nur von den Berichten. Schade. Aber an das Treffen in Hameln denke ich gerne zurück. Mathilda
hat auf das Thema Re: Zu alt für eine Dessousparty? im Forum Freizeit geantwortet
Wenn ich das lese - Sorgen, die schon immer da waren und auf eine Antwort gewartet haben. Ich weiss von einer Frau (geb. 1916) , die in jungen Jahren, als es noch Bezugsscheine für Kleidung gab, ihrer Mutter einen Bezugschein abschwatzen wollte - Anwort der Angesprochenen "....aber , aber, denke doch daran auch ein alter Pfahl ist schön, wenn er neu gestrichen ist" Recht hatte die alte Dame damals, genau wie immer der Wunsch da sein wird, sich für sich nett und gepflegt zu kleinden - und zwar drunter und drübeer. Oder?
hat auf das Thema Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor im Forum Wellness geantwortet
Hallöle, ich mag es fast gar nicht schreiben - und doch ist es so: Morgens war der Himmel noch etwas bedeckt und dann kam SONNE und [b]WÄRME[/b so dass ich ganz schnell meinen "Sommerpelz" ausziehen konnte. Nachmittags "Sonne pur" In meiner Lieblingsecke auf der Terrasse fast 30 Grad. Der starke Wind hat bewirkt, dass ich ohne Schwierigkeiten das hohe Gras mähen konnte. Für die nächste Zeit haben wir hier allerdings eine Sturmwarnung. Hoffentlich wird das nicht so arg. Allen, die von Hochwasser bedroht sind, wünsche ich alles Gute. Hoffentlich wird es nicht soooo schlimm, wie eben im TV gezeigt. Gruss - Mathilda
hat auf das Thema Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor im Forum Wellness geantwortet
Danke Herra - und Guten Morgen in die Runde, da setze ich mich doch gleich dazu, nicht nur mit Regenmantel, sondern auch mit warmen Socken. Hier sieht es so aus, als ob diese Kleidung den ganzen Tag erforderlich sein wird. Trotzdem, wir hatten hier Glück und sind ganz ohne Überschwemmungen geblieben. Ich wünsche allen einen guten Tag - Mathilda
hat auf das Thema Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor im Forum Wellness geantwortet
,,, Ans Licht,,, Sag deiner Seele,sie soll ihr Schönstes Kleid tragen heute Abend. Sag ihr,es ist soweit: Die Sterne haben ihren Segen gegeben. Was nun geschieht,führt uns näher ans Licht.,,,v. Hans Kruppa,,,
Fischle, danke Dir für diese wunderbaren Zeilen von Hans Kruppa. Ich freue mich schon auf den Ostergottesdienst, der morgens um 6.00 Uhr beginnt und wir alle das aufgehende Licht erleben. Gruss - Mathilda
hat auf das Thema Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor im Forum Wellness geantwortet
Meinst Du, das könnte ein Hinweis darauf sein, dass ich mir so eine Jacke kaufen soll? Überlegt hatte ich das schon. woelfin (grübelnd)
geschrieben von woelfin
Nein, Wölfin, Deinem Hund gefällt der Aufdruck und er hat es für sich doch schon geregelt wie Frauchen sich auch daran erfreuen kann. Wenn er unbedingt gewollt hätte, dass Frauchen eine solche Jacke haben sollte, dann wäre er bestimmt über Deine Jacke gelaufen. Gruss - Mathilda
hat auf das Thema Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor im Forum Wellness geantwortet
Heute Morgen habe ich nicht schlecht gestaunt. Aber seht selbst. Muss ich mir jetzt Sorgen machen? LG, woelfin
geschrieben von woelfin
nein, Wölfin, staunen darfst Du schon - aber Gedanken oder gar Sorgen darüber machen nicht. Denke, Dein Hund wollte nur den Kaffee so stylen, wie er schon seit Monaten die Jacken mit dem entsprechenden Aufdruck sieht. Kluger, lieber Hund. Gruss - Mathilda
hat auf das Thema Re: 2. Einfach mal abschalten --- mit Humor im Forum Wellness geantwortet
Guten Morgen Margit, so ganz weg sind die Beiträge von 2. Einfach mal abschalten.. nicht. Vorhin habe ich eine pN an Karl geschickt, wo ich die entdeckt habe. Ist hier eben wie in jedem geordneten Haushalt - es geht nichts verloren - Allen wünsche ich eine schöne Woche Gruss - Mathilda
hat auf das Thema Re: 2. Einfach mal abschalten --- mit Humor im Forum Wellness geantwortet
Mathilda1(Mathilda1)
Hallo Sternchen, danke für das Frühstück. Ich habe noch ein paar Blümchen mitgebracht - adelige Frühjahrsblumen - vom letzten Jahr, denn trotz Sonne wagen es meine Blumen bei -5 Grad nicht, die Köpfe rauszustrecken. Bei dem Datenschwund hatten wir doch irgendwie noch richtig Glück - sie entschwanden, ehe Du das Frühstück serviert hast. Allen wünsche ich einen schönen Sonntag Gruss - Mathilda
hat auf das Thema Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor im Forum Wellness geantwortet
DANK an die ERDBEERKÖNIGIN für den SERVICE... die Sonne lacht im Weserbergland, Vögel zwitschern um die Wette.. ob es nun endlich FRÜHLING wird ich werd mich gleich stärken...dann geht's munter an die Arbeit.. Schönen Tag allen .... sternchen [/color][/font][/size][/b]
Auch ich rufe allen ein "Guten Morgen" zu Hier ist heute der Frühling angekommen. Sonnenschein, Vogelgezwitscher und schon plus 7 Grad. Mehr kann man doch nicht erwarten, denn verwöhnt sind wir ja nicht. Als ich auf dem Rückweg meiner Morgentour war sang ich lauthals (gut dass niemand mithören konnte) das Lied .. Wunderbar ist dieser Morgen ... Ich wünsche allen einen schönen Tag und eine schöne Woche Gruss - Mathilda

Es wurden noch keine Blogs erstellt

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen


Anzeige