Mitgliederübersicht Mathilda1

Benutzerprofil von Mathilda1

Mathilda1
Mathilda1
offline
Dabei seit: 23.10.2010

Sympathie-Punkte
473
Besucher: 7781
Freunde: 6
Forum: 155

Mathilda1 .

Hallo Margit, 
hallo Karl, 
hallo STler

auch ich wünsche allen ein gesundes, friedliches 2024

                           Bild   

hat auf das Thema RE: Zitate-Sprüche-Weisheiten im Forum Sprüche geantwortet

Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt.

Wir fällen sie und verwandeln sie in Papier,
um unsere Leere darauf auszudrücken.‘

Khalil Gibran
1883-1931
hat auf das Thema RE: Schorschis Plauderstübchen im Forum Plaudereien geantwortet
Hallo Schorsch,

das ist bei unseren kleinen Trauben ebenso - und unsere vielen Vögel haben schon erkannt, dass die reifen Trauben süss und saftig sind und wunderbar schmecken. Die von aussen sichtbaren Beeren sind von einem grossen Schwarm Vögel entdeckt und "geerntet" worden. Ich denke, in der kommenden Woche werde ich die unter dem Laub reifenden Weintrauben ernten können. 

Gruss - Mathilda

Gefreut habe ich mich heute beim Lesen dieses Angebotes

Tragbare Tragetasche Crystal Klangschalen Schutzhülle 8Inch .....

Drauf haben doch viele gewartet. Nun ist auch diese Lücke im vielfältigen Tragetaschen-Angebot geschlossen.

Ich wünsche allen einen guten Tag
Mathilda
hat auf das Thema RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof im Forum Plaudereien geantwortet

Hallo Wurzelflügel - 

stimmt, besser hätte man es nicht sagen können

Schlaf gut - Gruss Mathilda

Guten Morgen Karl, 

1. mir ist aufgefallen, dass es häufig bedeutend länger dauert, bis im Chat die geschriebne Zeile sichtbar ist. 

2. Die Schaltfläche "Neues" funktioniert bei mir nicht. Es erscheint bei mir 
eine lange Liste der Programmformel

Ich wünsche einen guten Tag
Mathilda

 

hat auf das Thema RE: Meine Wünsche für 2022 im Forum Schwarzes Brett geantwortet

Hallo pschroed , 

ich hoffe, dass Deine Lupa noch lange schmerzfrei bei Dir bleiben kann. Ich weiss, wenn ein Hund geht, bleibt eine Lücke. Auch ein Tier ist ein Stück Familie. 

Gruss - Mathilda

hat auf das Thema RE: Was esst Ihr heute? im Forum Plaudereien geantwortet

Hallo Mauli, 

ich bin wohl die Dritte im Bunde. Lange hatte ich auch für alle gekocht - ich koche sehr gerne - aber dann, als ich alleine in meiner Küche stand, die wie bei "Hempels" aussah, kam mir die Erleuchtung "warum bleibt das Kochen immer an mir - die anderen haben doch auch eine Küche"  -ich koche immer noch gerne und lade auch gerne ein - stelle aber fest, eingeladen zu werden ist auch gut. 

Gruss -Mathilda

hat auf das Thema RE: Wie wäre es mal mit einem Witz? im Forum Aktuelle Themen geantwortet

Hallo - 
diesen "Witz" habe ich mit Entsetzen gelesen. 
Für mich ist das kein Witz, sondern die "Gebrauchsanleitung" für eine widerwärtige Tierquälerei, die nur noch schwer zu überbieten ist. 

Mathilda


 

hat auf das Thema RE: Wie wäre es mal mit einem Witz? im Forum Aktuelle Themen geantwortet

Noch lustiger wäre es doch, wenn zehn von zehn Angestellten Mobbing ablehnen würden. 

Mathilda1

Anzeige