Mitgliederübersicht mohnmuse

Benutzerprofil von mohnmuse

mohnmuse
mohnmuse
offline
Dabei seit: 17.02.2013

Sympathie-Punkte
5
Besucher: 37
Freunde: 0
Forum: 2

mohnmuse .

hat auf das Thema Finde mich schon ein bisschen rein im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Hallo Mannheimer,habe erst gestern seniorentreff entdeckt und bewege mich noch etwas unsicher, habe aber schon viel interessante Sachen gelesen und so freue ich mich auch über dein Gedicht und stimme dir voll zu! Einen schönen Abend und herzliche Grüße, Musenmohn G.
hat auf das Thema Glück im Kleinen im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Glück, ein vielfältiges Thema! Wer mit offenen Augen durch die Welt geht, kann sicher immer wieder "am Wegesrand" das Glück finden, ohne dabei das Unglück vieler anderer aus den Augen zu verlieren. Einen schönen und glücklichen Abend wünscht allen die das lesen, Mohnmuse

Anzeige