Mitgliederübersicht windsbraut

Benutzerprofil von windsbraut

windsbraut
windsbraut
offline
Dabei seit: 12.03.2007

Sympathie-Punkte
184
Besucher: 2014
Freunde: 10
Forum: 156

windsbraut .

Gästebuch
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Nach langer Zeit mal wieder liebe Grüße Flo

herzdame
herzdame
Mitglied




Ich wünsche dir einen schönen dritten Advend.
und ein schönes Wochenende bei bester Gesundheit
Gggggglg Lore
nieweler
nieweler
Mitglied

Einen Sommer- Sontagsgruß von Manfred, liebe Annelie
herzdame
herzdame
Mitglied


Ich wünsche dir noch einen schönemn Abend
und später eine Gute Nacht.
Gggggglg Lore
herzdame
herzdame
Mitglied


Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.
Gggglg Lore
rena123
rena123
Mitglied

rena123
Hallo windi!

Mit der Hoffnung, dass sich der Frühling zeigt, wünsche ich Dir ein schönes Wochenende.

Rena


Wintergruß - klick HIER

Nur noch ein kleines Weilchen
besinnt sich die Natur.
Bald blühen zarte Veilchen,
die jungen Knospen sprießen
und auf den grünen Wiesen
zergeht des Winters Spur.

Anita Menger



jacare4
jacare4
Mitglied

Liebe Annelie, vielen Dank für die netten Zeilen. Ich freue mich, dass Du schon gleich beim Betrachten der Eisstückchen, die sich im leicht bewegten Wasser aneinander schabten, imaginär das Rasseln , Prasseln und Klingeln gehört hast. Das kann man, glaube ich, nur, wenn man das schon selber einmal vernommen hat. Als ich dort war und diese wunderbaren Geräusche vernahm, habe ich gleich meine Frau geholt, die eigentlich wegen des kalten Windes im Auto sitzen bleiben wollte. Wir waren beide begeistert. bestimmt hast Du auch so viel Freude an der Natur wie wir.

Liebe Grüße. Udo





herzdame
herzdame
Mitglied

herzdame
herzdame
Mitglied

herzdame
herzdame
Mitglied


Anzeige