Mitgliederübersicht Paula51

Benutzerprofil von Paula51

Paula51
Paula51
offline
Dabei seit: 25.11.2012

Sympathie-Punkte
19
Besucher: 604
Freunde: 0
Forum: 81

Paula51 .

Nein,so ist es nicht! Wäre ich wirklich konflicktscheu,hätte ich dieses Thema niemals angesprochen. Das wirst Du sicherlich nachvollziehen können. Ich hatte dieses Thema eröffnet und einen ganz kleinen persönlichen Aspekt mit rein gebracht.Genau das ist mir zu Verhängnis geworden. Alle User scheinen allerdings hier keine Probleme mit Konflikten zu haben. Sie haben alllerdings ein Problem mit mir und ich weiß nicht warum! Seit Karl diesen Bereich eröffnet hat(auf Grund einer Anfrage von mir)werde ich permanent angemacht. Ich betone es noch mal: Ich wurde immer wieder angegriffen.Nichts aber auch gar nichts war richtig oder wurde akzeptiert. Ich nehme mal an,Ihr wolltet diese Bereichgar nicht,es wundert mich jedoch,dass er so stark angenommen worden ist! Setzt Euch mal mit dem Thema Mobbing auseinander,ist ein interessantes Thema,nicht nur in der Schule oder in der Firma,sondern eben auch in Foren. Das waren jetzt definitiv meine letzten Worte zu diesem Thema. Macht einfach weiter so!
Ich bin echt begeistert von diesen vielen Beiträgen! Ich bin kritikfähig,aber ich bin nicht willig Mobbing zu dulden. Es geht hier nicht um Kritik,sondern es geht hier darum neuen User ihre Grenzen zu zeigen,die es nicht geben sollte. Diskussion ist eine Sache,eine andere Sache ist zu behaupten,dass man ja nur diskutiert,aber in Wirklichkeit ganz subtil einem neuen User nicht gestattet seine Meinung zu haben,geschweige denn Themen zu eröffnen. Es war ein Vorschlag,den ich gemacht hatte und ich hatte nicht damit gerechnet,dass er angenommen und umgesetzt wurde. Manche User nehmen mir dies wohl sehr übel,sind aber eifrig dabei diese Rubrik auf zu nehmen und Beiträge zu schreiben. Interessant ist für mich,dass genau die User sich hier noch mal profilieren mussten,die ich namentlich nicht erwähnt hatte. So what Paula,die eine sehr interessante Erfahrung mit diesem Forum gemacht hat!
hat auf das Thema Re: Angst vor Konflikten im Forum Anthropologie / Psychologie geantwortet
Sag mal,geht es noch!? Du drehst und wendest Dich immer so,wie es Dir gerade passt! Soviel Ignoranz kann kein Mensch ertragen und Du kannst ganz beruhigt weiter so schreiben. Ich habe die Schnauze so voll und gehe. Aufatmen??!! Das war nicht sachlich,aber ich habe es am schwarzen Brett erklärt.
hat das Thema es reicht! im Forum Schwarzes Brett eröffnet
Ich gehe!All die Kritiker(die eigentlich gar nicht kritisch sind)können jetzt wieder ihre Krallen einziehen. Mobbing ist nicht mein Ding! Es wird hier neuen Usern wirklich schwer gemacht und warum? Werden da Strukturen unterbrochen,die eigentlich gar nicht vorhanden sein sollten? Ich hatte sehr viel Elan und Lust,leider wurde mir dies genommen. Ich habe keine akademische Ausbildung und mache auch hin und wieder Schreibfehler. Ist das ein Grund mich zu "belehren"?und meine Meinung in Frage zu stellen. Meiner Meinung nach nicht!Ich befinde mich hier in einem Forum,dass sehr gemischt ist und gerade das fand ich gut. Es wurde geschrieben,dass alle Meinungen gelten und das ein Jeder ein Recht hat auf seine Meinung. Das funktioniert hier aber nicht,weil es nur eine Handvoll User gibt,die meinen immer im Recht zu sein. Interessant dabei ist,dass es die Frauen hier sind,die weibliche User hier nicht akzeptieren,speziell solche,die neue Ideen haben. Gefragt sind offendsichtlich nur Userinen und User,die sich erstmal einfädeln und keine eigene Meinung vertreten,geschweige denn einen eigenen(oder mehrere Themen eröffnen. Man kann 6000 mal auf einem Thema geantwortet haben und man kann gerade 3 mal was wirklich interessantes gesagt haben. Weiter empfehlen kann ich dieses Forum nicht. Entweder man hält seine Klappe oder man fädelt sich so ein,wie es gerade den alten Usern passt. Ich bin Forumserfahren und ich habe sowas noch nicht erlebt! Fazit für mich: Neue User haben es schwer und müssen sich erst der Rangordnung von alten Usern unterordnen. Einen herzlichen Dank für all die Sympathiepunkte,die ich bekommen habe. Einen herzlichen Dank auch den Usern,die mich immer wieder ermuntert haben weiter zu machen. Ich mag nicht mehr und finde es auch sehr schade.
hat auf das Thema Re: Angst vor Konflikten im Forum Anthropologie / Psychologie geantwortet
Nur zur Information,das Jugendamt reagiert nicht immer so schnell auf die persönlichen Probleme von Jugendlichen,wie Du es schilderst!
hat auf das Thema Re: Angst vor Konflikten im Forum Anthropologie / Psychologie geantwortet
Nein,es bahnt sich da kein Konflikt an.Wie kommst Du denn darauf? Ich stelle einfach nur fest und habe eben auch so meine Fragen. Mir fällt da gerade was ein. Man spricht ja auch von der Opfer/Täter Beziehung! Das ist ein sehr interessantes Thema,das genau dazu passt.
hat auf das Thema Re: Angst vor Konflikten im Forum Anthropologie / Psychologie geantwortet
und ich fass es nicht,was Du mir da unterstellst! Ich habe die Frage gestellt,ob alle "gestörten Frauen eine Möglichkeit der Therapie haben und ja sie sind schwach!,aus welchen Gründen auch immer. Ich urteile auch nicht über diese Frauen! Ich habe es als Beispiel angeführt(wenn auch ein sehr krasses Beispiel) Kannst Du Dir Mütter vorstellen,die wegsehen,wenn ihre Kinder mißbraucht werden?Mir fällt es jedenfalls sehr schwer. wo habe ich den Begriff:ungestörte Frauen gebraucht?
hat auf das Thema Re: Gedanken zum CDU-Parteitag im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Blieb denn der CDU eine andere Wahl? Nein! Die Rede der Nochbundeskanzlerin muss ich mir nicht antun!,genauso wenig wie eine Rede von Steinmeier,Trettin oder Rössler. Man kann sie alle in einen Sack stecken, sehr viel unterscheiden sie sich nicht! Gysi höre ich gerne zu,der sagt wenigstens was!
hat auf das Thema Re: Angst vor Konflikten im Forum Anthropologie / Psychologie geantwortet
Na schön, Paula, wenn Du solche Frauen kennst - ich kenne keine, höchstens solche, die aus diplomatischen Gründen so tun als ob. Aber ob die schwach sind, bezweifle ich doch sehr. Pippa
die mit den diplomatischen Gründen gibt es auch,kommt ja immer gut,mal die schwache Frau zu spielen!
wenn ich eine Meinung ernst nehme,dann geht sie mir schon unter die Haut,egal ob ich im Einklang mit mir bin oder nicht. wer ist denn schon völlig im Einklang mit sich und das immer?

Anzeige