Mitgliederübersicht Irmgard7

Benutzerprofil von Irmgard7

Irmgard7
Irmgard7
offline
Dabei seit: 30.08.2021

Sympathie-Punkte
23
Besucher: 87
Freunde: 0
Forum: 0

Irmgard7 , hat am 10. Jan. Geburtstag. Irmgard7 wohnt in München und arbeitet als selbst. Autorin.

Allgemeine Infos

Name:
Irmgard Rosina Bauer
Geburtstag
10. Jan. 1956
Familienstand:
verheiratet
Wohnort:
München

Über Irmgard7

homepage:
www.irmgardrosina.de
Über mich:
Im Zeitraffer fasse ich hiermit ein erfülltes Leben zusammen: Ich bin 1956 in München geboren und habe in jungen Jahren Erziehungswissenschaften an der LMU München studiert, geheiratet, kurz hintereinander 4 Kinder bekommen - und bin in den Gourmet- und Weingroßhandelsbetrieb meines Mannes mit eingestiegen, sodass ich den Lehrberuf nie ausübte. Die Kinder sind zu wunderbaren Menschen herangereift und längst erwachsen. Mit meinem zweiten Mann teile ich eine Autorengemeinschaft: Er betreibt private Familien- und Ahnenforschung zu seiner Familie, ich beschreibe in meinen Büchern Situationen aus der meinen sowie Reiseerfahrungen aus den letzten 20 Jahren, immer mit der großen Familie im Hinterkopf. Meine Bücher sind mal lang und mal kurz, die Geschichten beruhen auf wahren Begebenheiten und sind dennoch nicht ganz wahr, aber immer unterhaltsam (sagen meine Leser:innen). Sie sind im Internet zu finden und überall dort erhältlich, wo es Bücher gibt.
Meine Hobbies:
Bergwandern, Sport in der Natur, Verreisen
Ich mag:
meine Familie, mein Wohnmobil, Sommer, Südfrankreich, wilde Natur, Draußenleben, Outdooraktivitäten
Ich mag nicht:
lange sitzen, aufwendiges Kochen, fisselig-kleinteilige Arbeiten

Kontaktinformationen

Adresse:

München

Anzeige