Mitgliederübersicht herbstanfang15

Benutzerprofil von herbstanfang15

herbstanfang15
offline
Dabei seit: 02.08.2011

Besucher: 16992
Freunde: 23
Forum: 27

herbstanfang15 .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Weiblich

Über herbstanfang15

Homepage:

Kontaktinformationen

Adresse:

821

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

warum kann ich mich nicht einloggen,wenn ich mich im Suchbegriff von meinem Computer aus einloggen möchte.Da heißt es melde dich an,was ich mache.Dann erscheint mein Profil mit online,ich gehe darauf und will Nachrichten abrufen oder sonst was.Dann kommt plötzlich wieder,du mußt dich einloggen um das zu sehen,obwohl ich angeblich online bin.etwas verwirrend.
Gebe ich dann meinen Benuternamen und Passwort ein,wird es nicht angenommen und erscheint ständig,melde dich an.

hat das Thema Geburtstagsliste im Forum Schwarzes Brett eröffnet

Wo finde ich die Geburtstagsliste,die man gleich sehen konnte.Oder kommt die noch.?

hallo,

man konnte jeden Tag sehen wer Geburtstag hat.Jetzt leider nicht mehr oder wie kann ich das sehen.?

hat auf das Thema RE: Neuer Seniorentreff - Umzug im Forum Schwarzes Brett geantwortet

man braucht sehr viel Zeit um da durch zu steigen.

hat das Thema Seniorentreffen München im Forum Schwarzes Brett eröffnet
Bilder(herbstanfang15) Bilder(herbstanfang15) Bilder(herbstanfang15) wer Lust hat zu unserem Münchner Seniorentreff zu kommen,das nächste Treffen findet am Dienstag ,den 24.5. um 12.00 im Nudelbrett,München,Petersplatz 8 statt.Die näheren Informationen gibt es immer unter Münchner Seniorentreff,Pinnwand, herbstanfang15 Irmgard
es gibt auch in München einen Schauspieler,der sich öffentlich damit gezeigt hat und in Spanien einen König.eigentlich sollten die ein Vorbild sein.Von wegen!
hat das Thema Tier und Umweltschutz im Forum Tierschutz eröffnet
wer interessiert sich für den Umwelt und Tierschutz? Der Tier und Umwelschützer ,Schauspieler Hannes Jaenicke hält am Donnerstag,den 21.4.um 19.00 in München in der Univeristät,Kaulbachstr.31 a einen Vortrag über "Das Ende der grünen Märchen".Kostenlose Karten kann man bestellen bei reservierung@oedp-muenchen.de herbstanfang15 Irmgard
hat auf das Thema Re: Ein Herz für Senioren im Forum Plaudereien geantwortet
hallo Wolkenschieber, ich mag auch solche Musik,lege mich da nicht fest. Ich war,ich glaube,das dürfte schon ca.40 J.her sein,bei den Rolling Stones in München.Da traten sie damals im Cirkus Krone Bau auf.Das fing aber mit einem Chaos an,weil nicht genügend Sicherheitsleute da waren damals.Aber das Konzert war super.Ich habe auch Ted Herold live erlebt und habe eine Original LP von Elvis zu Hause. Peter Kraus habe ich auch öfters im Konzert erlebt.Mag aber auch gerne romantische Musik und Schlager.Das kommt auf die Stimmung drauf an.
hat auf das Thema Re: Ein Herz für Senioren im Forum Plaudereien geantwortet
hallo Morrison, ich meinte nicht Schauspieler,da gibt es viele,ältere gute Schauspieler.Mario Adorf spielt trotz seines Alters immer noch gut.Habe ihn auch schon persönlich getroffen und mich mit ihm unterhalten.. Ich wollte zum Ausdruck bringen,daß das Fernsehen Musiksendungen oder Musicals für ältere Menschen vergißt.Auch wenn man Moderatoren durch jüngere ersetzt,lockt man keine jungen Menschen vor den Fernseher.Ich habe selbst 2 Kinder in dem Alter das das Fernsehen als Zielgruppe wünscht.
hat auf das Thema Re: Ein Herz für Senioren im Forum Plaudereien geantwortet
hallo, danke Heigl für Deine Zeilen. Ja,man sollte ein bißchen voraus schauend denken.Es gibt auch viele Menschen mit klarem Verstand dort,die für Gespräche dankbar sind und für jede Abwechslung.Viele haben auch keine Angehörigen mehr. wünsche Dir einen schönen Tag.
  • Seniorentreff

    der nächste Seniorentreff findet am Dienstag,den 27.Juni um 12.00 im Nudelbrett,München ,Petersplatz 8 statt. herbstanfang15 Irmgard...

  • Seniorentreff

    unser nächster Seniorentreff findet am Dienstag,den 25.4. um 12.oo im Nudelbrett statt.Wer kommen möchte bitte bis spätestens 20.4. melden herbstanfang15 Irmgard...

  • Seniorentreff

    möchte an unseren nächsten Seniorentreff am Dienstag,den 21.Februar um 12.00 im Nudelbrett erinnern. Bitte bis spätestens 17.Februar anmelden. herbstanfang15 Irmgard...

  • Seniorentreffen

    unser nächster Seniorentreff findet am Dienstag,den 31.1. um 12.00, im Nudelbrett,Petersplatz,München, statt. Bitte bis spätestens 25.1. anmelden. herbstanfang15 Irmgard...

  • Seniorentreffen

    unser nächstes Seniorentreffan findet am 29.11. um 12.00 im Nudelbrett,Petersplatz 8 statt.Bitte bis spätestens 24.11. anmelden. herbstanfang15 Irmgard...

Gästebuch
inga_456
Mitglied
Profil

inga_456 -


Liebe Irmgard Du bist eine liebe Freundin, ich wuensche Dir einen besonders netten Tag!

Monalie
Mitglied
Profil

Monalie -

Hallo Irmgard wünscht Dir lieb Moni!

herzdame
Mitglied
Profil

herzdame -

Monalie
Mitglied
Profil

Monalie -

Hallo Irmgard  Hab eine gute Woche und liebe Grüße von Moni!

inga_456
Mitglied
Profil

inga_456 -


Ganz liebe Sonntaggruesse schicke ich Dir gerne, liebe Irmgard,
Schoenen Tag noch, hoffentlich ist das Wetter noch einmal gnaedig, lach!
Herzlich, Inga

Monalie
Mitglied
Profil

Monalie -

Hallo Irmgard  lass es Dir gut gehen lieben Gruß von Moni!

Monalie
Mitglied
Profil

Monalie -

hallo Irmgard schönen Abend von Moni!

Monalie
Mitglied
Profil

Monalie -

hallo Irmgard lass es Dir gut gehen,lieben Gruß von Moni

inga_456
Mitglied
Profil

inga_456 -


Sieht so vielleicht der Herbst in Gestalt aus?

Eine sonnige Apotheke  wunderschoen.
Das gibt es hier im ganzen Land nicht.
Ich vermisse das alles sehr.
Herbst und bunte Blaetter Wind und schlechtes Wetter, haha
Herzliche Wochenendgruesse,Inga

Monalie
Mitglied
Profil

Monalie -

hallo Irmgard auch Dir ein schönes Wochenende und liebe grüße von Moni

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen