Mitgliederübersicht herbstanfang15

Benutzerprofil von herbstanfang15

herbstanfang15
herbstanfang15
Dabei seit: 02.08.2011

Sympathie-Punkte
551
Besucher: 18842
Freunde: 8
Forum: 83

herbstanfang15 .

hat auf das Thema RE: Computer Hilfe im Forum Computerhilfe (Apple-Abteilung) geantwortet
den Service von 1 und 1 kann man vergessen.Da kommt man sich vor wie beim Buchbinder Wanninger.Der eine weiß nicht Bescheid,dann wird man weiter geleitet und am ende ist man leider auch nicht schlauer.
Eine Bekannte hat mir den Internet Anbieter eingerichtet ,weil sie mit dem zufrieden ist,angeblich.Ich nicht.

Habe jetzt einen neuen Internet Anbieter, 1 und 1 ,komme aber nicht mehr zu Facebook und alles ist sehr langsam.Gibt es in der Münchner Gegend oder in Gröbenzell einen Profi der mir helfen kann.? Der nicht zu teuer ist da ich Rentnerin bin und nicht zu viel Geld habe.

hat auf das Thema RE: Warnung vor "Romance Scammern" im Forum Schwarzes Brett geantwortet
hallo Margit,

das habe ich auch schon festgestellt.
Meistens sind es Männer ohne Bild und Profilangabe.Habe auch schon ml einen Punkt von so einem Mann bekommen und wollte das Profil anklicken.Habe es dann Karl mitgeteilt und der hat den gelöscht.

Danke Euch für Eure Arbeit.
die Goldfische haben alle einen liebevollen Platz bei Artgenossen gefunden.
hat auf das Thema RE: Fliegt ihr noch im Forum Reisen geantwortet
ja, ich gönne mir 1 x im Jahr einen Urlaub.Früher hatten wir nicht das Geld für Urlaub zum reisen,weil wir alles ins Haus gesteckt haben.Jetzt bin ich Witwe,arbeite aber ab und zu ehrenamtlich im Altenheim und gönne mir einmal den Urlaub und treffe mich mit Freunden dort die ich dort kennen gelernt habe.

Leider muß ich alleine fliegen,weil einige immer etwas aus zu setzen haben was ihnen nicht gefällt.
hallo Peter,

hast Du was zu verbergen weil Du weder Bild noch sonstige Angaben über Dich machst.?
hallo Margit,

da stimme ich dir völlig zu.Wenn man mit jemand verreisen möchte,möchte man schon einiges über die Person wissen.

PeterKiel hat weder ein Bild drin noch sonstige Angaben über sich.So jemand würde ich auch nicht meine e mail Adresse geben.
die Antwort hättest Du Dir sparen können.

wer aus München,Münchner Umland oder M West hat Interesse an Goldfischen.?
Wegen Todesfall verschenke ich an Selbstabholer 7 - 8 Goldfische.
PICT0421 (2).JPG
Schaffe die viele Arbeit mit dem großen Garten und Goldfischen leider nicht mehr.

hat das Thema Goldfische zu verschenken im Forum Hobbies eröffnet

PICT0421 (2).JPG
wer aus der Münchner Gegend und Umland West hat Interesse an Goldfischen.?
Wegen Todesfall sind 7 -8 Goldfische,Selbstabholung zu verschenken.


Anzeige