Mitgliederübersicht Vivit

Benutzerprofil von Vivit

Vivit
offline
Dabei seit: 27.04.2017

Besucher: 194
Freunde: 0
Forum: 3

Vivit .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Weiblich

Über Vivit

Homepage:

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema Lieber rokatei im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Ich hoffe sehr, es gibt ihn noch für Dich ..... diesen so schönen Sommersonntagmorgen, wie Du ihn beschrieben hast. Beste Grüße von Vivit
hat auf das Thema PS im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Wollte eigentlich nur sagen, dass dieses Thema ungeheuer vielschichtig ist und aus stark emotionalen Situationen heraus auch ganz schnell verurteilt wird. Alles ist eben auch menschlich. V.
hat auf das Thema Nur als Beispiel... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
meine Mutter ist durch einen Sturz so verletzt worden, dass sie bettlägerich bleibt. Ich bekomme für sie einen Platz in einem Pflegeheim. Bin froh. Gehe sie oft besuchen. Das ist unmenschlich, denn menschlich wäre, sie selber zu pflegen. Oder? So wie es sicherlich in vielen Ländern sein wird. Ist der Begriff Menschlichkeit nicht auch an einen bestimmten Zeitgeist gebunden? Ich kann nicht einfach zu Hause bleiben so rund um die Uhr. Von meinen Kindern erwarte ich das auch nicht. Jedenfalls im Moment, wo es mir gut geht. Vivit
Gästebuch
Geysirius
Mitglied
Profil

Kornblumenfeld am Edersee Geysirius -
Guten Morgen liebe Vivit, vor meinen Fenstern steht ein großer Ahornbaum. Im linken Fenster legt die Morgensonne einen fast metallischen Glanz auf das Grün der Blätter und im rechten Fenster wird die Schattenseite vom strahlenden Blau des Himmels durchzogen. Das ist für mich immer die schönste Zeit des Tages.😊

Deine wundervolle Sommerwiese hat mein Herz höher schlagen lassen, denn ich liebe Mohnblumen sehr. Mohn ist allerdings auch eines der gesündesten Lebensmittel, denn 1 Esslöffel enthält 146 mg Calcium in natürlicher Form, dass der Körper im Gegensatz zu pasteurisierten Milchprodukten auch verwerten kann.

Dir einen wundervollen Tag wünschend, füge ich Dir ein sonniges Foto von einem mit Kornblumen übersäten Gerstenfeld vom Edersee bei.

Gestern abend lag ich im Fernsehsessel draußen auf der Loggia und bin erst um kurz nach zwei wach geworden.
Liebe Grüße, Volkert


Geysirius
Mitglied
Profil

Lotosblüte und Victoria Amazonica im Mauretanischen Garten der Wilhelma Geysirius -
Liebe Vivit, über Dein nettes Sympathie-Pünktchen und Dein traumhaft verspieltes Avatar habe ich mich riesig gefreut - Danke 😊



Geysirius
Mitglied
Profil

Geysirius -
Hallo Vivit, habe Dich soeben angelächelt und schicke Dir noch ein paar Blümchen. Schöne Grüße vom sonnigen Mittelrhein, Volkert


Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen