Mitgliederübersicht Vivit

Benutzerprofil von Vivit

Vivit
Vivit
offline
Dabei seit: 27.04.2017

Sympathie-Punkte
18
Besucher: 242
Freunde: 0
Forum: 3

Vivit .

Gästebuch
Edelsteinbaum
Edelsteinbaum
Mitglied

Kaffee.gifGeburtstag6.gifHerzlich2.gifLG Reinhold 

Monalie
Monalie
Mitglied

147.gifHallo Vivit wünscht Dir Mona °!

ehemaliges Mitglied
Guten Morgen liebe Vivit, vor meinen Fenstern steht ein großer Ahornbaum. Im linken Fenster legt die Morgensonne einen fast metallischen Glanz auf das Grün der Blätter und im rechten Fenster wird die Schattenseite vom strahlenden Blau des Himmels durchzogen. Das ist für mich immer die schönste Zeit des Tages.😊

Deine wundervolle Sommerwiese hat mein Herz höher schlagen lassen, denn ich liebe Mohnblumen sehr. Mohn ist allerdings auch eines der gesündesten Lebensmittel, denn 1 Esslöffel enthält 146 mg Calcium in natürlicher Form, dass der Körper im Gegensatz zu pasteurisierten Milchprodukten auch verwerten kann.

Dir einen wundervollen Tag wünschend, füge ich Dir ein sonniges Foto von einem mit Kornblumen übersäten Gerstenfeld vom Edersee bei.

Gestern abend lag ich im Fernsehsessel draußen auf der Loggia und bin erst um kurz nach zwei wach geworden.
Liebe Grüße, Volkert


ehemaliges Mitglied
Liebe Vivit, über Dein nettes Sympathie-Pünktchen und Dein traumhaft verspieltes Avatar habe ich mich riesig gefreut - Danke 😊



ehemaliges Mitglied
Hallo Vivit, habe Dich soeben angelächelt und schicke Dir noch ein paar Blümchen. Schöne Grüße vom sonnigen Mittelrhein, Volkert



Anzeige