Mitgliederübersicht anjana

Benutzerprofil von anjana

anjana
anjana
offline
Dabei seit: 02.04.2007

Sympathie-Punkte
178
Besucher: 4027
Freunde: 8
Forum: 240

anjana .

hat auf das Thema RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII. im Forum Plaudereien geantwortet

Danke Shenaya, man muss auch mal Glück haben dürfen Unschuldig

Am Freitag den 28.10.2016 wird Radio Ostseemelodie 3 Jahre alt. Wir danken unserem Rainer, dass er diesen genialen Einfall hatte und dieses Radio in Leben rief. Wir möchten uns auch bei unseren Hörern bedanken, die uns immer die Treue gehalten haben auch in schlechten Zeiten waren sie immer an unserer Seite. Ich möchte auch erwähnen das bei uns im Radio Freundschaften entstanden sind, das ist schon etwas ganz tolles und selten in einem Web Radio zu finden. Der ST hat uns dabei ebenso geholfen. Nun hoffe ich ganz fest, dass unser Rainer (Cheffe) die Kraft hat, an diesem Tag bei uns zu sein, um mit uns zu Feiern. ROM(anjana) Das Team von Radio Ostsee Melodie bedankt sich bei euch. anjana / Sabine Radio Ostseemelodie
hat auf das Thema Re: Bochum Treffen 2016 im Forum Chatterforum geantwortet
Ich gebe für heute auf. Morgen mache ich heita weita...
hat auf das Thema Re: Bochum Treffen 2016 im Forum Chatterforum geantwortet
Ich baue gerade eine Slide Show aus, von der PPS von Frau Pfundig. Wenn ich soweit bin, stelle ich sie hier ein. Liebe Grüße Sabine / Anjana
hat auf das Thema Re: Bochum Treffen 2016 im Forum Chatterforum geantwortet
Danke Hedi, damit küre ich dich zu meine persönlichen Heldin.... Und vielen lieben Dank auch noch an Klara, für das Foto vom Stimmengewaltigen Martin .-) So und jetzt bin ich erst mal wech............. Urlaub ich komme....... Ein dickes knuddelie an alle Anjana
hat auf das Thema Re: Bochum Treffen 2016 im Forum Chatterforum geantwortet
Mein Herzallerliebster Mannheimer. Dir glaube ich alles. Ehrlisch, lach. Advise hat angekündigt, dass sie ihre Fotos ganz bald in Ihre Galerie setzt. Da freue ich mich schon riesig drauf. Psst.... riesig freue ich mich darüber, dass es hier virtuell mit dem Treffen weitergeht. Datt war aba auch schöööööööön Tabaluga, im Planetarium war auch so klasse. Einer!!! hat gegrunzt als wäre er kurz vorm einschlafen gewesen. Leider war es zu dunkel um den Herzallerliebsten.....ups, auszumachen, lach. Bis zu dem 17ten diesen Monats bin ich verurlaubt. Macht heita weita so. Für mich war es eine ganz tolle Zeit. Anjana & Co
hat auf das Thema Re: Bochum Treffen 2016 im Forum Chatterforum geantwortet
Mannheimer....... über den Liebsten von allen unterhalten wir uns nochmal. hahahahaha
hat auf das Thema Re: Bochum Treffen 2016 im Forum Chatterforum geantwortet
Nananana, jetzt wollen wir das Treffen aber mal nicht nur auf das Kegeln reduzieren. Viel Spaß hatten wir ja auch mit dem Martin am Bergbaumuseum. Leider habe ich keine Fotos gemacht. Es war so herrlich, wie er das H (für Herren) und das D (für Damen) In Holland gegen Deutschland, tauschte. Auch hat er es geschafft, dass viele mit ins Anschauungsbergwerg einfuhren, die erst gar nicht wollten. Gut, in dem Moment taten mir alle Fußkranken und Rückengeplagte leid, am Abend kam aber der Tenor: Was bin ich froh, doch die Tour mitgemacht zu haben. Fotos sind gemacht worden...... Herradam, wie war das noch mit Demenz?.......Nur von wem....? PS: Der Muskelkater in der Lachmuskulatur hat sich wieder gegeben. Laufen geht auch wieder. Ach ja.....fast, aber auch nur fast, hätte ich die lieben Grüße von Andy, Anja und Jana vergessen..... Da sind sie. Fühlt euch geknuddelt anjana
hat auf das Thema Bochum Treffen 2016 im Forum Chatterforum geantwortet
Wow, war das eine schöne Zeit, ich danke euch. Jeder einzelne von euch, war für mich wie eine Blume, die erst zusammen einen wunderschönen bunten Strauß, aus dem Treffen gemacht hat. Ganz lieb soll ich von Andy, Anja und auch Jana grüßen. Noch schwärmend Anjana
hat auf das Thema Re: Bochum Treffen 2016 im Forum Chatterforum geantwortet
Nun ist es soweit. Wir zählen nur noch Stunden, bis alle Teilnehmer des Treffens, Bochum stürmen. Advise, Erika, Johanna, Klara und ich, haben in gemütlicher Runde das Treffen ein klingen lassen. Alle sind gut und gesund in Bochum angekommen und es wurden schon die ersten Taschentücher, zum trocknen der Lachtränen, gezückt. Also Heita Weita so...ich freue mich auf euch. anjana

Anzeige