Mitgliederübersicht Anne-luise

Benutzerprofil von Anne-luise

Anne-luise
Anne-luise
offline
Dabei seit: 05.02.2020

Sympathie-Punkte
36
Besucher: 149
Freunde: 0
Forum: 7

Anne-luise .

Danke für deine Antwort, ich bin ja noch nicht soo lange angemeldet und tummel mich auch nicht ständig hier rum, so konnte das passieren das ich den falschen Thread oder Forum genommen habe. 
Zu Deinen Fragen: nein ich hab nichts angeklickt in der Mail die angeblich von Hermes kam und ich habe zumindest das Passwort gewechselt für Mail und Facebook. Gestern Abend wurde die Dame noch mals lästig mit den Worten; das hätte ich jetzt davon das demnächst ein Inkassoeintreiber bei mir vor der Tür stehen würde. 

Hab geschrieben das sie angezeigt habe wegen versuchten Betruges und Nötigung. Danach hab ich den Namen blockiert. 

Wenn man das in den Nachrichten hört und sieht dann meint man das kann einem nicht passieren, na gut soweit ist ja nichts passiert. 

Heute wollte ich im Internet eine Sache verkaufen. Da meldete sich auch Jemand, die Dame war sehr Höflich. Sie meinte sie würde das über Hermes Versand abholen lassen, dazu brauchte sie ja meine Adresse aber auch damit ich Bescheid bekäme meine Mail Adresse. Kurz darauf bekam ich eine Mail von Hermes ich sollte 180€ Versicherung überweisen, wenn ich das nicht täte würde das eine Klage  nach sich ziehen. 
Sowas hab ich noch nie gehört, ich bin da nicht drauf eingegangen und hab der guten Dame geschrieben das ich das nicht mache, sie soll mich nicht weiter belästigen. 
Im Netz kann ich aber auch niemanden bei Hermes Kontaktieren. 
 

hat das Thema Online Spiele und AD Blocker im Forum Spiele eröffnet

Die Rubrik Spiel & Spaß wird sicher gern genutzt. 

Nicht nur hier bekomme ich den Bescheid "AD - Blocker Bitte deaktivieren" 

Den ich aber überhaupt nicht Installiert habe und trotzdem kein Spiel spielen kann hier auf dieser Seite.

Auf anderen Plattformen und Anbieter  wird nur meine Geduld gefordert und kann trotzdem spielen. 

Wie kann das sein ohne AD Blocker und kann trotzdem nicht spielen. 

hat auf das Thema RE: Tipps für Leseratten? im Forum Plaudereien geantwortet
Die sieben Schwestern von Lucinda Riley 

Alle 7 Bände habe ich verschlungen und nun nach ihrem Tod erschien der 8 Band den ihr Sohn vollendet hat, auf dem Cover steht Lucinda Riley Harry Whittaker. 

Im Prolog als erstes erläutert Harry Whittaker wie und warum er diesen Band für seine Mutter zu Ende schrieb.

Worum handelt es sich bei den 7 Schwestern? 

Ein Mann der Geheimnisse hat, hat 6 Mädchen Adoptiert die alle aus anderen Ländern stammen  und erst nach seinem Tod erfahren wo sie her stammen wo ihre Wurzeln sind. 

In jedem Band wird jedes der Mädchen ihre Herkunft erfahren aber nicht einfach so. Pa Salt so wurde der Adoptivvater genannt gab  jeder einzelnen ein Rätsel auf und im 7 Band taucht erst die 7 Schwester auf. 

In dieser Zeit wird den Mädchen erst bewusst; was wissen sie eigentlich über den Mann der sie adoptiert hat? War es selbstverständlich das sie in einem großen Haus wohnten auf einem Stück Land in der Schweiz der nur vom See her mit einem Boot zugänglich war. Eine Adoptivmutter gab es nicht nur eine Ersatzmutter die, die Vertraute der Mädchen war und eine Haushälterin. Alle Mädchen konnten gute Schulen und College besuchen, es fehlte ihnen nie an nichts. 

Nun ist das Geheimnis um Pa Salt gelüftet, bin erst am Anfang von diesem Band dabei bin ich mir sicher das ich diesen genauso verschlingen werde wie die anderen 7. 
Aber nicht nur diese Romane habe ich von dieser Grandiosen Schriftstellerin gelesen. 
Tipp; es gibt sie auch als Taschenbücher oder gute gebrauchte im online Handel. 

Hier möchte ich im Nachruf der Schriftstellerin für die schönen, fesselnden und fantasievollen Stunden Danken. Ruhe in Frieden 
Lucinda Riley
Nordirische Schriftstellerin
Beschreibung
Lucinda Riley war eine nordirische Schriftstellerin. Wikipedia
Geboren: 16. Februar 1965, Lisburn, Vereinigtes Königreich
Verstorben: 11. Juni 2021, Drumbeg, Vereinigtes Königreich
 

Heute bin ich im Kopf noch Fit genug und sehe meine Schwächen. Da sind meine Hände, die Gelenke schmerzen immer mehr so das ich allein kein Glas oder Flasche geöffnet bekomme. Da gibt es technische Helfer die mir dies erleichtern. 
Klar kommt eine Putzfrau, habe Pflegegrad 1 aber die Std. sind auf 3 1/2 reduziert worden, was sind die 3 1/3 Std. im Monat schon im Haushalt? Das nehmen schon die Fenster in Anspruch. Da kommt mir ein Dampfbesen gerade recht, einmal drüber wischen mit einem trockenen Mob hinterher, fertig. Brauche kein Aufnehmer mehr wringen. 
So habe ich Heute allerlei Helfer, Greifarme damit ich mich nicht immer bücken muss, ein Glas und Flaschenöffner mit Batterie der macht allein die Deckel auf, um die Laschen von Dosen zu heben und den Deckel abzuziehen habe ich auch was gefunden. 
So kann man sich nach und nach einiges im Leben erleichtern damit man noch lange allein zurecht kommt, Hoffe ich zumindest. 



 
 

Lebenshilfe 

Anzeige