Mitgliederübersicht herm

Benutzerprofil von herm

herm
herm
offline
Dabei seit: 30.12.2007

Sympathie-Punkte
11
Besucher: 13
Freunde: 0
Forum: 10

herm .

hat auf das Thema Re: Selbstbild und Fremdbild im Alter im Forum Aktuelle Themen geantwortet
nasty, das wird schon lange vermutet. Aber ich habe ein Beispiel dafür erlebt. Am 18. Juni 2007 um 18:00 Uhr ist meine Mutter gestorben. Ich selber hab erst gegen 20:00 Uhr einen Anruf aus dem Krankenhaus erhalten. Gegen 20:30 Uhr rief ich meine Cousine an, um sie vom Tod meiner Mutter zu informieren. Sie fragte nach dem genauen Zeitpunkt. Dann erzählte sie mir, dass ihre Mutter, die Schwester meiner Mutter, genau um 18:00 Uhr aufgescchrien habe: die Irmgard ist tot, die Irmgard ist tot. Das ist meine Mutter. Kann mir das jemand erklären? Meine Tante ist kurz danach gestorben. -- herm
Da so viele in der Mitte fahren wollen, schlage ich vor, die rwechte Spur wird abgerissen und dafür eine zweite mittlere Spur gebaut. Dann könnten alle auf der mittleren Spur fahren. -- herm
hat auf das Thema Re: Jemand alleine zu Sylvester? im Forum Soziales geantwortet
anelottchen, wenn sich meine Quarkspeise zum Tapezieren eignen würde, hätte ich Dich persönlich eingeladen. Nur um Deinen dummen Lästermund mit dem Quark zu zukleistern. Was ist übrigens mit meiner Frage? Da könnte ich wettem, Du hast bis jetzt nicht verstanden, worum es da geht. Aber so bist Du eben. Nix verstehen aber die Lästerkrücke rauskehren. Aber wenigstens ist Dein Unterhaltungswert hoch. -- herm
hat auf das Thema Re: Jemand alleine zu Sylvester? im Forum Soziales geantwortet
Ein Freund von mir, sehr in der Sozialarbeit emgagiert, hat alles hingeschmissen mit der Begründung, dass er es nicht mehr erträgt, wenn sich Leute über seine freiwillige Arbeit lustig machen. Typischerweise tun das immer ausgerechnet die, die selber nix aber rein garnix für andere tuen. Es würden noch viel mehr Überfälle auf Reisende geben, wenn es nicht Leute geben würde, die sich mit Jungendlichen beschäftigen und damit verhindern, dass diese Jugendlichen in U-Bahnen aus Langeweile Rentner tottreten. Und wenn sowas passiert, dann rufen genau die gleichen Leute, die nichts für andere tuem, nach härteren Strafen. So, nun kanns weitergehen.... -- herm
hat auf das Thema Re: Günstig nach USA telefonieren ??? im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Kostenlos und sogar mit Bild, kann man mit einem Messenger z. B. Yahoo telefonieren. Der Messenger installiert sich selber. Ein paar Fragen zur Registrierung, fertig. -- herm
hat auf das Thema Re: Selbstbild und Fremdbild im Alter im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Was ist Sexualität? -- herm
Hallo Eleonore, das hab ich auf den Seiten Des Gerichts gefunden
In der Zeit von 1951 bis 2005 sind beim Bundesverfassungsgericht 157.233 Anträge eingegangen. Darunter waren 151.424 Verfassungsbeschwerden. Sie wurden ganz überwiegend nicht zur Entscheidung angenommen. Nur 3.699 Verfassungsbeschwerden waren erfolgreich. Das sind 2,5%. Trotz dieser geringen Zahl ist die Verfassungsbeschwerde ein bedeutender Rechtsbehelf. Eine stattgebende Entscheidung kann Wirkungen haben, die weit über den Einzelfall hinausreichen.
geschrieben von Bundesverfassungsgericht
-- herm
Was zu viel ist, ist zu viel. Demnächst kriegen wir alle ein Halsband zum Orten um. Schlimmer finde ich nur noch die, die dann sagen, es wäre ihnen egal, sie hätten nichts zu verbergen. -- herm
hat auf das Thema Re: Mit Secure Eraser löschen? im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) geantwortet
hab gelesen, in der Chip, es funktioniert. musst nur auf die Version achten. -- herm
hat auf das Thema Jemand alleine zu Sylvester? im Forum Soziales geantwortet
Sekt, Bier, Wein, Quarkspeise ist da. Wer möchte mit mir Sylvester feiern? -- herm

Anzeige