Mitgliederübersicht neueseniorin

Benutzerprofil von neueseniorin

neueseniorin
neueseniorin
offline
Dabei seit: 17.11.2013

Sympathie-Punkte
228
Besucher: 3377
Freunde: 4
Forum: 35

neueseniorin .

hat auf das Thema Re: Spiegelungen im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Zu diesem Thema, möchte ich Dir ein Bild, von einem Freund aus den Bergen. (mit seiner Erlaubnis)zukommen lassen Allerlei(neueseniorin) Mit lieben Gruß Bärbel
hat auf das Thema Re: Spiegelungen im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Tolles Bild,gut gelungen
hat das Thema 1000 Jahre Leipzig im Forum Gruppenbeitraege eröffnet
liebe Hedi, danke für den schönen Bericht und die wunderschönen Bilder. So habe ich Leipzig noch nicht kennengelernt. Während meiner Berufszeit,war ich zwar öfter dienstlich in Leipzig, habe aber nur den neueren Teil kennengelernt und bin, wenn ich auf Zuganschlüsse warten mußte , auch durch die Straßen gepilgert und da hatte mir auch schon einiges gefallen. Herzlichen Gruß Bärbel
hat auf das Thema Rentner und Essen im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Lieber Ferdinand, prima das Du das mal so deutlich gemacht hast. ich selber habe mich auch schon immer für das Thema interessiert. Ich versuche auch ,das so umzusetzen, klappt nicht immer. Aber ich bin auch der Meinung,selber kochen ist auf jeden Fall gesünder und es liegt nicht immer am Geld. Das Angebot an Lebensmittel,Obst und Gemüse ist so groß,das man für jeden Geldbeutel was findet.und wenn man nicht soviel Fleisch will,schont es sowieso den Geldbeutel. Also freue mich schon auf den 3. Teil. Freundliche Grüße von neueseniorin
hat auf das Thema Der alte Wolf im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Hat mir gefallen Dein Gedicht. Liebe Grüße von Bärbel (neueseniorin) Dazu ein Zitat:
Es trafen sich von ungefähr Es trafen sich von ungefähr Ein Wolf, ein Mensch, sowie ein Bär, Und weil sie lange nichts gegessen, So haben sie sich aufgefressen. Der Wolf den Menschen, der den Bär, Der Bär den Wolf. – Es schmeckte sehr Und blieb nichts übrig, als ein Tuch, Drei Haare und ein Wörterbuch. Das war der Nachlaß dieser drei. Der eine Mensch, der hieß Karl May.
geschrieben von Ringelnatz.
hat auf das Thema Burg Greifenstein im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Danke liebe Ruth, so hat man wieder etwas sehr Schönes kennengelernt. Ich finde es ganz toll, das Du auch in dieser trüben Jahreszeit ,noch solche Touren machst. Liebe Grüße von Bärbel
hat das Thema Gesundheit im Forum Blog-Kommentare eröffnet
Das ist ein umfangreiches Thema, das auch mich interessiert. Dazu kann ich nur empfehlen,das Buch von Winfried Engelmann zu lesen, auch ein Mitglied des Seniorentreffs. Werde mich später noch mal dazu melden. Freundliche Grüße von neueseniorin (Bärbel
hat das Thema Braunschweig im Forum Gruppenbeitraege eröffnet
Liebe Hedi, das sind ja wieder tolle Bilder. Schön,das Du uns wieder teilhaben läßt, an Deine Reisen. Es bestätigt meine Meinung immer wieder, das Deutschland noch sehr viel schöne Ecken hat und die Zeit nicht für jeden ausreicht, das alles kennen zu lernen.Liebe Grüße von Bärbel
hat auf das Thema Neustadt an der Dosse im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Liebe Hedi, das sind ja wieder schöne Bilder. Da kommen gleich Erinnerungen hoch, als wir vor längerer Zeit zur Hengstparade waren. liebe Grüße von Bärbel Hengstparade(neueseniorin) Hengstparade(neueseniorin)
hat das Thema Iss in Ordnung im Forum Gruppenbeitraege eröffnet
Gefällt mir! Toleranz ist alles! Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang wünscht Bärbel

Anzeige