Mitgliederübersicht ekaterina

Benutzerprofil von ekaterina

ekaterina
ekaterina
offline
Dabei seit: 03.04.2007

Sympathie-Punkte
71
Besucher: 683
Freunde: 0
Forum: 72

ekaterina .

Hallo Peter, ich werde es mit der Systemwiederherstellung probieren. Vielen Dank für die Hilfe. Mit freundlichem Gruß Ekaterina

Das Programm ist  seit ein paar Tagen sehr langsam und zeigt wiederholt:" keine Rückmeldung an" an. Nun kann ich nicht herausfinden, ob es ein Problem meines PC ist, oder an Firefox liegt. Dazu muss ich erwähnen, dass in unserem Ort derzeit Glasfaserkabel verlegt werden. Kann es einen Zusammenhang geben? Es wäre schön, wenn mir einer helfen könnte.
Ekaterina

hat auf das Thema Re: Picasa im Forum PC-Expertenforum geantwortet
Hallo Samuel, vielen Dank für Deine schnelle Antwort, das hat mir schon geholfen. Herzlichen Gruß Ekaterina
hat das Thema Picasa im Forum PC-Expertenforum eröffnet
Ich habe gelesen, dass Picasa in nächster Zeit geschlossen wird. Muss ich jetzt die Bilder alle übertragen, und welche Seite ist gut und kostenlos? Hat jemand schon Erfahrungen gemacht? Einen schönen Tag wünscht Ekaterina
Vielen Dank an alle, die mir mit ihrem Rat geholfen haben, es hat geklappt. Es ist gut, dass man so schnell Hilfe bekommt. Viele Grüße Ekaterina
Hallo, ich brauche Hilfe, ich möchte meine eigenen Geschichten und Gedichte, sowie Fotos auf eine externe Festplatte verschieben. In der Anleitung ist eine Web-Adresse angegeben, dort soll man ein Handbuch vorfinden. Leider bekomme ich es nicht hin, das Handbuch aufzurufen. Nun hoffe ich, dass jemand aus dem St mir erklären kann, wie ich es schaffe, die Sachen zu verschieben. Vielen Dank im Voraus. Ekaterina
hat auf das Thema Re: Testament ergänzen im Forum Lebenshilfe geantwortet
Da habe ich mich unklar ausgedrückt. Die Tochter, die das Haus erben soll, ist finanziell so gestellt, dass sie ihrer Schwester die Hälfte des Wertes der Immobilie auszahlen kann und auch soll. Für den Fall, dass unsere Tochter verstirbt, soll das Haus nicht in die Familie des Schwiegersohns (weil es keine direkten Nachfolger gibt, nur Cousins usw.) übergehen, sondern an unsere Enkeltochter. Da die Eltern meines Enkelkindes aber z. Zt. keine sicheren Arbeitsverhältnisse haben, wollte ich diesen Weg gehen. Danke an Alle, die mir geraten haben, ich werde zum Notar gehen.
hat das Thema Testament ergänzen im Forum Lebenshilfe eröffnet
Mein verstorbener Mann und ich haben seinerzeit ein gemeinsames, notarielles Testament verfasst, in dem steht, dass der Letzte bestimmt, wie das Erbe aufgeteilt wird. Nun habe ich gesundheitliche Probleme und möchte das Testament dahingehend ergänzen, dass unsere kinderlose Tochter (wir haben 2 Töchter und ein Enkelkind) die Immobilie zunächst erbt, sie später aber an die Enkeltochter weitergegeben wird. Muss ich das auch beim Notar machen, oder geht es auch handschriftlich? Wenn ich es beim Notar mache, wird es dann wieder so teuer, wie die erste Fassung? Möchte noch erwähnen, dass die Eltern von unserem Enkelkind im Moment in einer schwierigen, wirtschaftlichen Lage sind und ich nicht riskieren will, dass das Haus verkauft werden muss.
hat auf das Thema Re: Router abschalten? im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) geantwortet
Hallo Hinterwäldler, vielen Dank für Deine Antwort, das hat mir sehr geholfen, ich benutze den WLAN Anschluß nur für den PC. Einen schönen Sonntag wünscht Dir Ekaterina
hat das Thema Router abschalten? im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) eröffnet
Hallo, ich bin total verunsichert. Der PC- Verkäufer hat bei mir auch den Anschluss gemacht (2006) und gesagt, ich solle den Router immer angeschaltet lassen. Nun haben wir gestern im Bekanntenkreis das Thema "Ausspionieren über den PC" gehabt und ich habe erfahren, man müsse den Router vom Netz nehmen, um ein Ausspionieren zu verhindern. Was ist richtig. Ich würde mich über eine qualifizierte Antwort freuen. Vielen Dank Ekaterina

Anzeige