Mitgliederübersicht josie

Benutzerprofil von josie

josie
josie
offline
Dabei seit: 01.11.2009

Sympathie-Punkte
45
Besucher: 365
Freunde: 1
Forum: 613

josie .

Gästebuch
hema
hema
Mitglied

Auch ich bedanke mir recht herzlich für Deinen Sympi!
Lieben Gruß
Hema


florianne
florianne
Mitglied

hallo josie ,habe gerade gesehen das wir am gleichen tag geburtstag haben. aber du könntest vom alter her meine tochter sein. mein ältester sohn ist 1959 geb.
darf ich dich adoptieren???
liebe grüße marianne
spitzmaus
spitzmaus
Mitglied

petsy15
petsy15
Mitglied

petsy15
edlihnurb
edlihnurb
Mitglied




und alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!
loretta
loretta
Mitglied

loretta
Komisch, dass wir uns vorher noch nie über den Weg gelaufen sind - wahrscheinlich arbeiten wir zuviel - ich hatte mir heute einen Brückentag genehmigt. So'n tolles neumodisches Zeugs, was es früher nicht gab, grins. lg aus Berlin sendet dir loretta

ehemaliges Mitglied
Hallo Josie
war mal auf deiner Seite
möchte nicht ohne einen Gruß gehen.
Liebe Grüße
Helma

ehemaliges Mitglied


hier ein paar Maiglöckchen - passend zu den schönen Mailiedern!

Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche!
Liebe Grüße
Beate
clara
clara
Mitglied

Liebe Josie, ein herzlicher Gruß von FCK-Fan zu FCK-Fan soll Dich erreichen! Ich kenne die 5 Kaiserslauterer Weltmeister von 1954 noch persönlich und auch das Fritz-Walter-Stadion bestens.
Hier habe ich eine Karte eingescannt. Hoffentlich hält sich die Mannschaft in der 1. Liga, wer weiß, vielleicht gewinnt sie wieder gegen die Bayern! Schön wär's! Lieben Gruß von Clara

Maxl
Maxl
Mitglied

in meiner Umgebung(Maxl)


Meine Bilder(Maxl)


Frühling(Maxl)


Frühling(Maxl)


Grüße aus Tirol

Anzeige