Mitgliederübersicht Lilac

Benutzerprofil von Lilac

Lilac
offline
Dabei seit: 17.04.2011

Besucher: 1849
Freunde: 3
Forum: 1639

Lilac .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Frau

Über Lilac

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat das Thema Wo ist Chrissy? im Forum Infos fuer Mitglieder eröffnet
Seit Januar hat sie nicht mehr rein geschaut und meine PN zum Geburtstag wurde bisher nicht einmal geöffnet. Weiß jemand warum sich Chrissy nicht mehr meldet? Danke Lilac
hat auf das Thema Re: Wie wäre es mal mit einem Witz? im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Frau Kleinhinz klagt ihrem Mann ihr Leid: "Stell dir vor, heute musste ich unsere Putzhilfe entlassen. Sie hat gestohlen!" "Was fehlte denn?", fragt Herr Meier besorgt. "Die vier Bettlaken aus dem Grand Hotel und die Tischdecken aus dem Hilton!"
Danke für die Mail mit der Information des Verkaufes des ST (nichts anderes ist es doch, oder?) Ich hätte es besser gefunden, wenn jeder User dem Umzug seiner persönlichen Daten zustimmen muss, als sein Stillschweigen zum Einverständnis zu nehmen. Da ich die IFTRA kenne, widerspreche ich hiermit der Übertragung meiner Daten. Danke an Karl und Margit für die Mühe und Geduld in der Vergangenheit. Liebe Grüße und ein leises Smileys(Lilac) Lilac
hat auf das Thema Re: Online-Umfrage zum Thema Techniknutzung im Forum Umfragen geantwortet
Irgend etwas stimmt mit dem Link nicht. Ich versuchte es jetzt mehrfach, doch immer heißt es: Server nicht gefunden". Da mein PC ansonsten keinen Probleme hat nehme ich an, es liegt am Link.
hat auf das Thema Re: Wie wäre es mal mit einem Witz? im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Gott erschuf den Esel und sagte zu ihm: 'Du bist ein Esel. Du wirst unentwegt von morgens bis abends arbeiten und schwere Sachen auf deinem Rücken tragen. Du wirst Gras fressen und wenig intelligent sein. Und Du wirst fünfzig Jahre leben.' Darauf entgegnete der Esel: 'Fünfzig Jahre so zu leben ist viel zu viel, gib" mir bitte nicht mehr als dreißig Jahre!' Und es war so. Dann erschuf Gott den Hund und sprach zu ihm: 'Du bist ein Hund. Du wirst über die Güter der Menschheit wachen, deren ergebenster Freund du sein wirst. Du wirst das essen, was der Mensch übrigläßt und 25 Jahre leben.' Der Hund antwortete: 'Gott, 25 Jahre so zu leben, ist zu viel. Bitte nicht mehr als zehn Jahre!' Und es war so. Dann erschuf Gott den Affen und sprach: 'Du bist ein Affe. Du sollst von Baum zu Baum schwingen und Dich verhalten wie ein Idiot. Du wirst lustig sein und so sollst Du für zwanzig Jahre leben.' Der Affe sprach: 'Gott, zwanzig Jahre als Clown der Welt zu leben, ist zu viel. Bitte gib mir nicht mehr als zehn Jahre.' Und es war so. Schließlich erschuf Gott den Mann und sprach zu ihm: 'Du bist ein Mann, das einzige rationale Lebewesen, das die Erde bewohnen wird. Du wirst Deine Intelligenz nutzen, um dir die anderen Geschöpfe untertan zu machen. Du wirst die Erde beherrschen und für zwanzig Jahre leben!' Darauf sprach der Mann: 'Gott, Mann zu sein für nur zwanzig Jahre ist nicht genug. Bitte gib mir die zwanzig Jahre, die der Esel ausschlug, die fünfzehn des Hundes und die zehn des Affen.' Und so sorgte Gott dafür, dass der Mann zwanzig Jahre als Mann lebt, dann heiratet und dreißig Jahre als Esel von morgens bis abends arbeitet und schwere Lasten trägt. Dann wird er Kinder haben und fünfzehn Jahre wie ein Hund leben, das Haus bewachen und das essen, was die Familie übrig läßt. Dann, im hohen Alter, lebt er zehn Jahre als Affe, verhält sich wie ein Idiot und amüsiert seine Enkelkinder. Und so ist es bis heute...
hat auf das Thema Re: Wie wäre es mal mit einem Witz? im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Ein reicher Mann liegt im Sterben. Er möchte sein Vermögen mit ins Grab nehmen. In seiner letzten Stunde lässt er seinen Arzt, seinen Anwalt und einen Pfarrer zu sich kommen. Jedem übergibt er 50000 Euro und lässt sich versprechen, dass bei der Beerdigung alle drei das Geld in sein Grab legen. Bei der Beerdigung treten nacheinander der Pfarrer, der Arzt und der Anwalt ans Grab und werfen einen Briefumschlag hinein. Auf dem Nachhauseweg bricht der Pfarrer in Tränen aus: "Ich habe gesündigt. Ich muss gestehen, dass ich nur 40000 Euro in den Umschlag gesteckt habe. 10000 Euro hab ich für einen neuen Altar in unserer alten Kirche genommen." Darauf sagt der Arzt: "Ich muss zugeben, dass ich sogar nur 30000 Euro ins Grab geworfen habe. Unsere Klinik braucht dringend neue Geräte, dafür habe ich 20000 Euro abgezweigt." Da meldet sich der Anwalt zu Wort: "Meine Herren, ich bin erschüttert! Selbstverständlich habe ich dem Verstorbenen einen Scheck über die volle Summe ins Grab gelegt."
Ha! Ich habe es geschafft und alle anderen "liegenden" Videos habe ich auch gleich bearbeitet. Ohne Eure Hilfe hätte ich wohl bald das Handtuch geschmissen. Ganz herzlichen Dank! Ihr seid wirklich spitze! LG Lilac
Zunachst: Photo Scape ist ein Bildbearbeitungsprogramm. Dann danke ich für die Tipps. Es ist ein Video, ausgenommen mit einem Smartphone. Ich werde jetzt mal den Tipp mit dem Movie Maker ausprobieren. Danach melde ich mich wieder. Bitte etwas Geduld, da ich nicht so versiert bin. Danke und liebe Grüße von Lilac
Ein lieber Freund hat mir ein für mich sehr wichtiges, privates Video geschickt. Doch es kam bei mir auf der Seite liegend an. Es ist leider nicht das erste Mal, dass so etwas passiert. Auch von einer Freundin erhielt ich ein privates Video - ebenfalls liegend. Weder die Hilfe noch Photo Scape gibt mir Hilfe. Ich würde aber die Videos gern aufrichten. Kann mir jemand einen hilfreichen Tipp geben? Danke Lilac
hat auf das Thema Re: Blue Tooth beim PC? im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) geantwortet
Danke für Eure Hilfe! Ich habe mir nun einen Funk-Kopfhörer zugelegt. Er funktioniert wie meine Funkmaus: kleiner USB-Stecker kommt in den Rechner und schon geht es los. Danke!

Es wurden noch keine Blogs erstellt

Gästebuch
Geysirius
Mitglied
Profil

Geysirius -
Hallo Lilac, lieben Dank für Deinen Besuch - ich mag den Wolfgangsee, Lieber Gruß, Volkert


Geysirius
Mitglied
Profil

Geysirius -
Hallo Lilac, anbei einen Blütenstrauß😊. Schöne Grüße vom sonnigen Mittelrhein sendet Dir Volkert


marianne
Mitglied
Profil

Noch keine Grüße in 2016?! marianne -
DANN- herzlich, dies von mir!
Alles Liebe wünscht Marianne
HeCaro
Mitglied
Profil

HeCaro -
Bald schon ist Silvestertag
da grüß` ich jeden, den ich mag.
Und schicke aus der Ferne
1000 bunte Zaubersterne.


Guten Rutsch in ein gesundes 2016
Liebe Grüße, Carola






HeCaro
Mitglied
Profil

HeCaro -
Über Deine Glückwünsche zu meinem Geburtstag habe
ich mich sehr gefreut. Danke

Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und ein
gesundes, glückliches neues Jahr.
Liebe Grüße, Carola



paintet by Thomas Kinkade




Clematis
Mitglied
Profil

will einfach mal... Clematis -
...dem lieben Hundegesicht einen Besuch machen.

Grußkarten(Clematis)


Gruss
Clematis
marianne
Mitglied
Profil

Liebe Lilac, marianne -
ich "treibe mich rum" in den Gästebüchern..,
das ist mir auch schon hier zum Vorwurf gemacht worden....
Aber ich mag gerne gezielt grüßen-,
im jetzigen Falle dich!-
Demnächst wird mein 2.Auge am Grauen Star operiert.
Da ich mit dem ersten sehr gute Erfahrung/en habe, bin ich zuversichtlich..
Alles Liebe wünscht Marianne
mane
Mitglied
Profil

mane -
Liebe Lilac,

herzlichen Dank für den SP - ich habe mich sehr gefreut.
Alles Gute für Dich,
Mane

Blumen(mane)


Wolkenschieber
Mitglied
Profil

Trotzdem vielen Dank für den Versuch Wolkenschieber -
Keinesfalls wollte ich "drohen" , meine Reiseberichte nun nicht zu posten. Vielmehr ist es Ausdruck einer gewissen Resignation, dass man so dermassen persönlich angegriffen wird, nur weil man anderer Meinung ist oder anderen Input hat. Persönliche Reiseberichte mit privaten Fotos ausgerechnet hier zu veröffentlichen und dann soviel Häme und Meckerei in den Kommentaren zu lesen? Nein. Das könnte ich schon den lieben Menschen nicht antun, die mit auf der Reise waren und auf den Fotos zu sehen sind. Trotzde, vielen Dank für den wenn auch sehr rustikalen Versuch, mich zu überreden. Mahalo! Mare
Jaischa
Mitglied
Profil

Hallo Lilac Jaischa -
Herzlichen Dank für dein Pünktchen und das Lob wegen der Bilder. Hab´mich sehr gefreut und ich schicke dir deshalb auch ein freundliches Lächeln.
Alles Liebe
Jaischa


Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen